Suchen Menü

Tag 0 is da...

Hallo Mädels,
also nun ist es soweit! Mein letzter Arbeitstag! Der nun auch schon fast vorbei ist!
Ich möchte mich vorerst bei euch allen 'Verabschieden'- in Füßchen deshalb, weil ich immer mal sporatisch rein schauen werde- aber sobald ich Zuhause Internet habe bin ich wieder regelmäßig online!
Ich spentiere an alle Mitkugeln eine Runde EIS!!!!!!!!!
Hab euch alle Lieb
Lu
Bisherige Antworten

Re: Tag 0 is da...

Ooooooooooooooooooooch, Du wirst aber hier fehlen!
Hoffe, Du hast ganz bald zu Hause Internet...
Alles Liebe bis dahin und DANKE für das Eis :-)
Mel.

liebe lu,
das freut mich (der letzte arbeitstag), genieß die zeit entspann dich und hoffentlich lesen wir uns noch öfter.
lg claudia, die schmatzend mit spaghettieis abzieht

Du hast es gut Lu --- und Claudia...

das mit dem Spaghettieis ist richtig gemein. Hier in der Türkei gibt's naemlich kein Spaghettieis :o(( Und ich hatte bis vorhin nie daran gedacht. Na ja, guten Appetit! Iss noch eine Portion für mich, o.k?
LG Sermin

schon dabei! das wird teuer lu!

Danke für's Eis!

Ich gehe mal fest davon aus, dass Du auch wieder regelmässig online bist, wenn ich in zwei Wochen aus dem Urlaub komme! Sonst bekomme ich ja ein schlechtes gewissen, wenn ich mir das Eis immer alleine reinschiebe!
Ganz liebe Grüsse, und dass Dein Krümel auch noch auf meine Rückkehr wartet, Alex

Ooohhh, menno ...

Liebe Lu,
ist ja wirklich beneidenswert, aber ich gönn es dir von Herzen. Ich muß noch 3 Wochen, fiebere dem ganzen schon entgegen und freue mich riesig auf die Zeit zu Hause.
Erhol Dich schön und denke nur an Dich und Dein kleines "Anhängsel"! Alles andere ist unwichtig (:0)). Laß es Euch gut gehen. Bis hoffentlich demnächst mal wieder. Didi (28. SSW.)

Re: Ooohhh, menno ...

Hi Lu,
wir werden Dich alle ganz dolle vermissen!
Wünsche Dir einen Schönen TAg und melde Dich bald wieder!
Sandy

Wünsch Dir alles Gute!!!!!!!! Muss noch bis next Donnerstag.
LG Melle 34. SSW

Das ist ja schade, daß wir jetzt erst mal nichts mehr von Dir hören! :o(
Auf der anderen Seite herzlichen Glückwunsch zum letzten AT *neid* ;o) Genieße die Zeit und viel Spaß beim "Nestbauen"!
Bis hoffentlich bald, weiterhin alles Gute und liebe Grüße,
Meike (26. SSW)

Ihr seid alle soooooooo lieb!
Ihr werdet mir fehlen!
Lasst euch das Eis noch schmecken!
Bis bald und macht solange keine Dummheiten!
Versuch öfters mal rein zu schauen, bis ich selbst I-net habe!
Bis dahin
eure Mitkugel Lu

... hast du es gut genieße die Zeit es kommen bestimmt noch stressige Zeiten auf uns zu ;-))))).
MHHHHHHHHHHHHHH schmeckt so ein Jogurtbecher aber gut.
LGHeike

Hallo Lu, laß es dir die restlich Zeit noch gutgehen und meld dich noch mal. In 7 wochen ist es auch bei mir soweit das ich mich aus dem Forum verabschieden muß, da ich auch kein WWW zu Hause hab.
Liebe Grüße Fritzchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen