Tag 0 is da...
also nun ist es soweit! Mein letzter Arbeitstag! Der nun auch schon fast vorbei ist!
Ich möchte mich vorerst bei euch allen 'Verabschieden'- in Füßchen deshalb, weil ich immer mal sporatisch rein schauen werde- aber sobald ich Zuhause Internet habe bin ich wieder regelmäßig online!
Ich spentiere an alle Mitkugeln eine Runde EIS!!!!!!!!!
Hab euch alle Lieb
Lu
Re: Tag 0 is da...
Hoffe, Du hast ganz bald zu Hause Internet...
Alles Liebe bis dahin und DANKE für das Eis :-)
Mel.
das freut mich (der letzte arbeitstag), genieß die zeit entspann dich und hoffentlich lesen wir uns noch öfter.
lg claudia, die schmatzend mit spaghettieis abzieht
Du hast es gut Lu --- und Claudia...
LG Sermin
schon dabei! das wird teuer lu!
Danke für's Eis!
Ganz liebe Grüsse, und dass Dein Krümel auch noch auf meine Rückkehr wartet, Alex
Ooohhh, menno ...
ist ja wirklich beneidenswert, aber ich gönn es dir von Herzen. Ich muß noch 3 Wochen, fiebere dem ganzen schon entgegen und freue mich riesig auf die Zeit zu Hause.
Erhol Dich schön und denke nur an Dich und Dein kleines "Anhängsel"! Alles andere ist unwichtig (:0)). Laß es Euch gut gehen. Bis hoffentlich demnächst mal wieder. Didi (28. SSW.)
Re: Ooohhh, menno ...
wir werden Dich alle ganz dolle vermissen!
Wünsche Dir einen Schönen TAg und melde Dich bald wieder!
Sandy
LG Melle 34. SSW
Auf der anderen Seite herzlichen Glückwunsch zum letzten AT *neid* ;o) Genieße die Zeit und viel Spaß beim "Nestbauen"!
Bis hoffentlich bald, weiterhin alles Gute und liebe Grüße,
Meike (26. SSW)
Ihr werdet mir fehlen!
Lasst euch das Eis noch schmecken!
Bis bald und macht solange keine Dummheiten!
Versuch öfters mal rein zu schauen, bis ich selbst I-net habe!
Bis dahin
eure Mitkugel Lu
MHHHHHHHHHHHHHH schmeckt so ein Jogurtbecher aber gut.
LGHeike
Liebe Grüße Fritzchen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen