Tacho am KiWa ???
gibt es sowas?
Ich habe bei ebay in einer kiWa-Beshcreibung mal den Satz "... hat noch nicht so viele km aufm Tacho..." gelesen.
Nun gehe ich nahezu täglich mit Anna ca. 1 Stunde (oder mehr oder weniger ;-) ) spazieren. Rein interessahalber würde ich gerne wissen, wieviele km ich da so mache.
Habe schon überlegt, nen Tacho dranzubauen, der fürs Fahrrad ist. Weiß jemand ob das geht?
Oder gibt es KiWa-Tachos??????????????
LG AnnaL
Re: Tacho am KiWa ???
Aber ein Fahrrad-Tacho müsste funktionieren....
Mel (die das aber blöd findet)
Re: Tacho am KiWa ???
also, mich interessiert sowas auch immer ;-). Wenn du normal laeufst, "machst" du ja normalerweise so ca. 5 km in einer Stunde, damit kannst du's zumindest ueberschlagen ... :-) Ob ein Fahrrad-Kilometerzaehler am Kiwa funktioniert, weiss ich nicht. Aber es gibt ja auch Schrittzaehler fuer Wanderer, damit kannst du dann auch Kilometer messen, wenn du deine durchschnittliche Schrittlaenge weisst.
Oder du machst es wie ich :-) Wohne in Frankfurt, da gibt's vom Stadtvermessungsamt eine CD-ROM mit der Stadtkarte. da misst man Entfernungen einfach mit der Maus :-))
LG Sylvia (die ca. 1,5 Stunden spazierengeht, wenn das Wetter danach ist)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen