TIM ist jetzt auch auf dieser Welt!
am 11.10.2001 um 7:18 kam unser kleiner Wonneproppen Tim mit 4160g 54cm und 37 cm Kopfumfang auf die Welt.
Er ist unser Sonnenschein und ich könnt ihn ewig knuddeln mit den dicken Pausbäckchen.
Die Geburt war auch okay, Mit der ersten Wehe insgesamt 7 Stunden, davon die letzten drei eigentlich erst richtig schmerzhaft. Als ich ins KH kam war der MM schon 6cm auf. Vielleicht lag es ja an der Akupunktur.
Die ersten Bilder mache ich dann später ins Profil.
Viele liebe Grüsse
Franzi, Tim und ein ganz stolzer Papi
Herzlichen Glückwunsch, ich beneide Euch o.T.
Re: ich werd verrückt :-))))))))...
Gaaaaaaaaaaaaanz
Mit herzlichen Grüßen, Micha
Die besten Glückwünsche!!!!!
Ich wünsche Euch genz viel Spaß und eine schöne Zeit miteinander!
Liebe Grüße von Jule*
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!! (o.T.)
Es ist wunderschön solche Nachrichten ...
Mensch bin ich aber neidisch ... und ich habe noch mind. ca. 3 Wo. vor mir.
Glückwünsch zum neuen Erdenbürger und viel Spaß miteinander.
Bin auch sehr gespannt auf Deinen Bericht.
LG
Tamara
Herzlichen Glückwunsch u. alles Liebe!!!o.T.
Herzlichen Glückwunsch euch!!! oT
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-))
Re: Herzlichen Glückwunsch *freumit* :o)))) o.T.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen