Superschöne Nachrichten!
Ach Leute, ich bin sooooo glücklich! Danke fürs Zuhören und allen ganz liebe Grüsse,
Chrissy
Das ist ja schön! :o)))) *freumit* LG,
Freu mich auch mit!!!!!!! :o)
Super!
das sind ja gute Nachrichten (haste ja auch mal verdient!!!).
Ist es denn okay wenn es jetzt schon losgeht? Hast Du nicht mit mir zusammen ET?
Liebe Gruesse,
Lari
An Lari!
Schön wieder etwas von dir zu hören! Ich hoffe, Dir geht es auch gut. Im Bezug auf den ET hast Du natürlich recht: Meiner ist am 22.12., aber da der Kleine schon knapp 3 kg und rund 48 cm gross ist (wegen der SS-Diabetes), spielt es keine grosse Rolle wenn er ein wenig früher kommt. Gestern habe ich schon etwas blutigen Schleim verloren - das soll ein Zeichen für die Geburtsbereitschaft sein. Auch die Plazenta ist schon geburtsreif. Mein FA hat gemeint, wenn sich mein Süsser jetzt entscheidet zu kommen, würde er auch nichts mehr dagegen tun. Aber es wäre besser, er würde es noch die nächsten 1 1/2 Wochen mit mir aushalten. Dann wären die Lungen auch zu 90 % ausgereift.
Ich bin echt ganz doll glücklich! Denn schlechte NAchrichten hat es in dieser Schwangerschaft ja schon zu Genüge gegeben. Ist bei dir auch alles in Ordnung? Ich hoffe, Du hast keine grösseren Probleme. Alles Liebe, Chrissy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen