Suchen Menü

Super-Tipp gegen dicke Beine

Am Freitag bin ich fast verzweifelt, weil meine Knöchel aussahen wie gebrochen, ab den Knien abwärts hat es sich angefühlt, wie wenn sich
Ameisen breit machen würden und die Hände sind mit ständig eingeschlafen. Wasser! Mist! Geht das jetzt noch fast drei Monate so
weiter?
Nein! In der Apotheke habe ich mir von Claire Fischer eine Creme gegen schwere Beine gekauft (aus dem Sortiment 'Mama', grüne
Packung mit Tigergras), die mir mein Mann abends in die Beine einmassiert hat. In der Nacht habe ich sie hoch gelagert (auf einem
Stillkissen), und wahrhaftig, am nächsten Morgen konnte man sogar wieder erkennen, wo die Knöchel sind. Am Abend drauf bekam ich
noch so eine Massage, und jetzt sehen meine Füße wieder ganz normal aus, und ich komme wieder in meine Schuhe rein! Das scheint echt
ein Wundermittel zu sein. Und obendrein ist so eine Massage ja auch ganz angenehm;-) Viel Spaß beim Nachmachen!
LG, Lene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen