Suche natürliche Wehenfördernde Mittel
nur noch 7 Tage bis ET aber die dauern ewig....., ich hab zwar schon gaaaanz leichte Wehen und vergangenen Do. war der Mumu auch schon belastet aber noch zu, ich habe mal von einem Wehenfördernden Bad mit Aromaölen gehört, kennt das eine von Euch und wenn ja kannst Du mir das Rezept geben??? Oder kennt vielleicht jemand anders noch ganz andere möglichst natürliche Wehenförderungsmittel??? Die üblichen Dinge wie"Nacht durchtanzen", Sex, warm baden haben wir schon ausprobiert aber ausser Muskelkater nichts gebracht.
Liebe Grüße
Nicole
Re: Suche natürliche Wehenfördernde Mittel
also ich hab von meiner Hebamme Pulsatilla D4 Globuli bekommen,die sind homöoparisch und auch rezeptfrei in der Apo zu bekommen. Außerdem meint sie das Heublumendampfbäder und Kamillebäder bei reifem Befund auch eine gute Wirkung haben.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Heike
Re: Bitte Vorsicht mit Pulsatilla...
Einmischen erlaubt ;-) Frau lernt ja nie aus.....
Re: :o))))...
die lieben Potenzen
also in der Feld-, Wald- und Wiesenhomöopathie (für Profis gibt's noch anderes) sind D-Potenzen DEZIMAL und C-Potenzen CENTESIMAL verdünnt. Also 1 Teil Wirkstoff, 9 Teile Trägerstoff, kräftig schütteln ergibt eine D1, einen Teil D1 wegnehmen, 9 Teile Trägerstoff (Alkohol, Milchpulver, Wasser) kräftig schütteln ergibt eine D2. Das ist das Prinzip. Alles klar? Je höher die Zahl, desto weniger "Wirkstoff", desto stärker das homöopathische Medikament. Liebe Grüsse
Regula (Feld-, Wald- und Wiesenhomöopath mit primär kynologischen Versuchskarnickeln....)
Danke, Regula :o)) o.T.
Gebe Bescheid wenn sich was tut bei uns :-)
LG
Nicole
sag mal bescheid was hilft ja .
liebe grüße micha
Bitte seid vorsichtig mit solchen Mittelchen!!!
LG Callina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen