Suche gute/n FA/FÄ im MTK
Nachdem ich heute zum zweiten Mal negative Erfahrungen bei meiner FÄ hatte,
habe ich mich jetzt entschlossen, zu wechseln.
Ich finde es nicht gut, wenn das Wartezimmer jedesmal so
überfüllt ist, daß es keine Sitzplätze mehr gibt,
man trotz Termin ewig warten muß, um dann nach 10min.
selbst abgefertigt zu werden und ein positiver Chlamydia
trachomatis-Antigen Nachweis nicht zur Sprache kommt.
Meinen nächsten Termin hab ich auch erst in 2 Monaten bekommen...
Also kennt jemand eine/n gute/n im Main-Taunus-Kreis?
Wäre dankbar für jede Empfehlung!!
Aber noch was positives:
Das Babykino heute war klasse!!!!
Man konnte sogar die Finger zählen und hat das Gesicht deutlich erkennen können :-)))))
Es ist alles dran und am richtigen Platz :-)))
Euch eine schöne Woche,
Steff
Re: Suche gute/n FA/FÄ im MTK
LG, Danie
Re: Danke Danie!
Gemeinschaftspraxis find ich grundsätzlich ziemlich gut,
aber Rüsselsheim ist etwas weit von Hofheim aus.
Trotzdem Danke ;-)
Laß es Dir gut gehen,
Steff B.
ich bin bei Frau Mummy in Kelkheim. sie ist sehr nett und beantwortet auch alle Fragen, man muss sie nur stellen. Außerdem scheint sie sehr pragmatisch zu sein. Seit es Probleme mit meinem Job gab, fragt sie auch jedesmal nach wie es denn z. Z. sei und hat mir auch gesagt, falls es nicht mehr geht eine "Lösung" zu frinden.
Gruß Frauke
ich kann Dir Frau Dr. Fischer aus Bad Soden empfehlen. Sie nimmt sich Zeit, ist unheimlich lieb in ihrer Art. Leider muss man auch bei ihr - auch mit Termin - so ca. eine halbe Stunde Wartezeit einrechnen.
Alles Gute für Deine SS,
jd
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen