Suche außergewöhnlichen schönen Jungennamen ???
wer kann mir helfen bei einem schönen außergewöhnlichen Jungennamen. Muß nicht immer Deutsch sein, alle Ländernamen erwünscht , die man in Deutschland nicht oft hört.
Danke für EUre Hilfe. Bekomme den 2 . Junge und daher sehr schwierig !!!
Re: Suche außergewöhnlichen schönen Jungennamen ???
wenn wir einen Jungen bekommen würden, hätten wir ihn Kenny genannt. Wir finden diesen Namen sehr schön und allzu oft kommt er auch noch nicht vor.
Ansonsten gefällt mir auch Pascal oder Nils.
Viel Glück bei der Namenssuche und alles Gute. Didi
LG Doreen (27.SSW)
wie wärs mit Dudley (gespr.: Dadley) oder Dorian,Scott oder Nils ( so wird mein kleiner Mann heissen ).
Schau mal unter: www.vornamen.de nach
Viel Glück bei der Suche
LG Melanie ( 38.SSW)
Re: Suche außergewöhnlichen schönen Jungennamen ??
Tanja
Viel Spaß
Yves, Joel(gesprochen dscho-el) und Noel(gespr.No-el)
LG Nana*
wir bekommen ein Mädchen, habe mir aber trotzdem im vorhinein auch Gedanken um Jungennamen gemacht. Ich fand Tristan und Felipe sehr schön. LG Nicole
unserer soll Erniebert heissen...:-)...OT
SCHÖNE JUNGENNAMEN !!!!!!!!!!!!!
oder Justin, gesprochen Tschastin
oder was ich auch noch toll finde ist
Marvin
Lass uns wissen wie Du Dein Kind nennst, bin sehr gespannt
Re: SCHÖNE JUNGENNAMEN !!!!!!!!!!!!!
noch ist nichts entschieden, aber vielen Dank für die tollen Namen . Unser erster heißt JUSTIN.
Jetzt wird noch kräftig gegrübelt...
guck doch mal auf www.hylit.com/info/index.html unter Irish Names, vielleicht ist da was für Dich dabei.
Meine Tochter hat auch einen Irischen Vornamen und heißt Léan (ausgesprochen Lay-an).
Gruß Savina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen