Suche Römer King Quickfix! Kennt jemand eine
Besten Dank für Eure Hilfe!
Liebe Gruesse
Jilli
Re: Suche Römer King Quickfix! Kennt jemand eine
wir haben bei babyone einen ganz günstigen maxi cosi priori gekauft (fast zur hälfte des normalen ladenpreises).
schau doch mal bei denen auf der homepage.. also vorher 3 w und nachher noch de.
wir selber wohnen nicht in de nähe eines solchen geschäftes. hatten aber glück, dass wir jemanden kannten, der dort wohnt und haben uns einen mitbringen lassen.
es lohnt sich!!
lg diana
Weiß aber nicht, ob die eine Internetseite haben.
Gruß,
Tanja
139 inkl. Versand bei Happy Baby düsseldorf. Der Maxi Cosi von Babyone für 89 Euro ist das Modell vom letzten Jahr ohne SPS, deshalb so günstig, ansonsten kosten die auch so 144 überall wo ich gefragt habe im Netz.
Liebeb Grüsse Franzi
lg diana
SPS heißt wohl Side-protection system- wusste ich vorher auch nicht , das hat halt das 2002 Modell und die Vorgänger noch nicht. Aber so tragisch ist das ja nicht wenn mans nicht hat nur wenn man Wert drauf legt muss man halt immer darauf achten , bei ebay verkaufen ganz viele Prioris Modelljahr 2002 und wenn man dann nach sps fragt sagen sie oh neien es sind nur die farben aus der kollektion 2002, na toll *gggg*
Viel Spass beim Autofahren im grossen Sitz - bin schon gespannt wie Tim drauf reagiert ;-))
Liebe Grüsse Franzi
ich hatte mich ehrlich gesagt auch schon gewundert. irgendwo mußte ja ein haken sein.
der sitz hat "nur" 86,99 EUR gekostet.
lg diana
ja mei aber so schlimm ist das ja auch nicht bis letztes Jahr gabs das noch gar nicht un ddie haben bei Stiftung Warentest trotzdem gut abgeschnitten.
Bin auch gerade am Preise verhandeln aber das Muster was ich will dauert Lieferung 8 Wochen *ggggr* so lange will ich nicht warten - jetzt muss ich mal schauen was mir soonst für Muster gefallen ;-))
LG und einen schönen supersonnigen Tag!
Franzi und Tim
SPS Frage hat sich erledigt..Seitenaufprallschutz
Besten Dank für den Tipp. Hab ihn für 139,99 ?
LG
Jilli
Danke für Eure Antworten und die Supertips! o.T.LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen