Suchen Menü

Suche Römer King Quickfix! Kennt jemand eine

günstige Quelle? Bei Globus kostet er 153 ?. Hat eventuell jemand eine Quelle, wo er noch günstiger zu haben ist? Ich würde aus zuverlässiger Quelle (garantiert unfallfrei) auch einen gebrauchten ins Auge fassen. Bei ebay werden die teilweise inkl. Porto teurer angeboten als Neupreis. Dazu hab ich jedoch keine Lust. Vielleicht habt Ihr die Preise aus anderen Geschäften? Ggf. finde ich mich dann auch damit ab, daß er halt so teuer ist.
Besten Dank für Eure Hilfe!
Liebe Gruesse
Jilli
Bisherige Antworten

Re: Suche Römer King Quickfix! Kennt jemand eine

hallo jilli,
wir haben bei babyone einen ganz günstigen maxi cosi priori gekauft (fast zur hälfte des normalen ladenpreises).
schau doch mal bei denen auf der homepage.. also vorher 3 w und nachher noch de.
wir selber wohnen nicht in de nähe eines solchen geschäftes. hatten aber glück, dass wir jemanden kannten, der dort wohnt und haben uns einen mitbringen lassen.
es lohnt sich!!
lg diana

In dem Laden "Rofu - Kinderland" gibt es auch den Römer King Quickfix. Habe natürlich 2 Wochen vorher den Sitz bei Uups (für 170 Euro) gekauft, und mich hinterher rießig geärgert, denn bei Rofu kostet der Sitz nur 135 Euro!
Weiß aber nicht, ob die eine Internetseite haben.
Gruß,
Tanja

Hallo Jilli,
139 inkl. Versand bei Happy Baby düsseldorf. Der Maxi Cosi von Babyone für 89 Euro ist das Modell vom letzten Jahr ohne SPS, deshalb so günstig, ansonsten kosten die auch so 144 überall wo ich gefragt habe im Netz.
Liebeb Grüsse Franzi

hallo franzi, was ist denn "sps"??
lg diana

Hallo Diana,
SPS heißt wohl Side-protection system- wusste ich vorher auch nicht , das hat halt das 2002 Modell und die Vorgänger noch nicht. Aber so tragisch ist das ja nicht wenn mans nicht hat nur wenn man Wert drauf legt muss man halt immer darauf achten , bei ebay verkaufen ganz viele Prioris Modelljahr 2002 und wenn man dann nach sps fragt sagen sie oh neien es sind nur die farben aus der kollektion 2002, na toll *gggg*
Viel Spass beim Autofahren im grossen Sitz - bin schon gespannt wie Tim drauf reagiert ;-))
Liebe Grüsse Franzi

jetzt haben wir zeitgleich gepostet;-)
ich hatte mich ehrlich gesagt auch schon gewundert. irgendwo mußte ja ein haken sein.
der sitz hat "nur" 86,99 EUR gekostet.
lg diana

Hallo Diana,
ja mei aber so schlimm ist das ja auch nicht bis letztes Jahr gabs das noch gar nicht un ddie haben bei Stiftung Warentest trotzdem gut abgeschnitten.
Bin auch gerade am Preise verhandeln aber das Muster was ich will dauert Lieferung 8 Wochen *ggggr* so lange will ich nicht warten - jetzt muss ich mal schauen was mir soonst für Muster gefallen ;-))
LG und einen schönen supersonnigen Tag!
Franzi und Tim

SPS Frage hat sich erledigt..Seitenaufprallschutz

Besten Dank für den Tipp. Hab ihn für 139,99 ?

bei happybabyduesseldorf bestellt. Mal sehen, ob die drei Wochen Lieferzeit, die mein Modell hat, eingehalten werden. Mußte 20 % anzahlen, Rest nach Lieferung. Hoffe, daß das alles gut geht.
LG
Jilli

Danke für Eure Antworten und die Supertips! o.T.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen