Suche Mel.!
habe vor einigen Monaten deinen "Schwangerschaftsstart-Krimi" verfolgt - wie war das nochmal mit dem hauchzarten zweiten rosa Streifen auf dem "meditrol"-Test? Den hatte ich nämlich gestern (26. ZT, 12. nach ES) und frage mich, wann er wohl stärker/ deutlicher wird und/oder obe vielleicht eine Hormonschwäche besteht - darum der noch so schwache Streifen? Also, wie war das nochmal damals? Vielen Dank im Voraus!
Betty
Mel. gefunden :-)
Alles alles Gute
Mel. (20.SSW)
Re: Mel. gefunden :-)
vielen Dank für deine Antwort! Habe ja "erst" am 12. Tag getestet, da war der zweite Strich doch schon im wolkenverhangenen Morgenlicht sichtbar - nur eben viiiiel blasser als der Kontrollstrich...
Bin nun beruhigt, da ich mir deinen Test vom 11. Tag angesehen habe. Also, nochmals Danke, wir fahren morgen erstmal nach DK, hoffentlich in den "Badeurlaub".
Liebe Grüße,
Betty (SSW 4+1??? :o)
Viel Spaß und gute Erholung!
Mel. (21.SSW)
Betty
Das wird schon (blablabla, kannste wahrscheinlich nicht mehr hören, diesen Satz...)
Mel.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen