Suchen Menü

Suche Mel.!

Liebe Mel.,
habe vor einigen Monaten deinen "Schwangerschaftsstart-Krimi" verfolgt - wie war das nochmal mit dem hauchzarten zweiten rosa Streifen auf dem "meditrol"-Test? Den hatte ich nämlich gestern (26. ZT, 12. nach ES) und frage mich, wann er wohl stärker/ deutlicher wird und/oder obe vielleicht eine Hormonschwäche besteht - darum der noch so schwache Streifen? Also, wie war das nochmal damals? Vielen Dank im Voraus!
Betty
Bisherige Antworten

Mel. gefunden :-)

"Mein" Strich war zu erst am 7.Tag nach dem Es superhauchdünnzartblass. Und zwar so schwach, dass ich ich es erst auf den fünfzehnten Blick erkannt habe. Dachte erst, naja negativ....als ich dann den Streifen unters Licht hielt und meinte, einen Schatten erkennen zu können. War mir dann aber nicht sicher, ob ich es mir nicht nur einbilde und liess meine Kollegin schauen. Die sah den "Strich" dann aber auch...die folgende 3 Tage bleib der Strich so kaum sehbar schwach und erst ab dem 10./11. Tag nach ES wurde der Strich allmählich deutlicher. Der Test vom 11.Tag nach ES ist auf meiner Homepage zu sehen (im SS-Tagebuch unter der 5.SSW, http://www.magicmaggie.de), oder direkt über diesen Link: http://www.beepworld.de/memberdateien/members4/-melanie-/pos.test.jpg
Alles alles Gute
Mel. (20.SSW)

Re: Mel. gefunden :-)

Liebe Mel.,
vielen Dank für deine Antwort! Habe ja "erst" am 12. Tag getestet, da war der zweite Strich doch schon im wolkenverhangenen Morgenlicht sichtbar - nur eben viiiiel blasser als der Kontrollstrich...
Bin nun beruhigt, da ich mir deinen Test vom 11. Tag angesehen habe. Also, nochmals Danke, wir fahren morgen erstmal nach DK, hoffentlich in den "Badeurlaub".
Liebe Grüße,
Betty (SSW 4+1??? :o)

Badeurlaub ist gut, kommt ja nun keine Mens mehr dazwischen :-)
Viel Spaß und gute Erholung!
Mel. (21.SSW)

Na hoffentlich! :o)
Betty

Na klar, schliesslich drück ICH doch jetzt die Daumen *lach*
Das wird schon (blablabla, kannste wahrscheinlich nicht mehr hören, diesen Satz...)
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen