Suche Kontakt zu anderen Muttis in Kreis Gütersloh
seit der Geburt meines Sohnes(20.11.01) hat sich leider der Bekanntenkreis von mir zurückgezogen(keiner von denen hat Kinder-Karieregeile Futzis).Nun bin ich und fühle mich ganz schön alleine.Bin zwar verheiratet(glücklich), doch mit ihm ist es was anderes(mit Frauen kann man sich über andere Dinge besser unterhalten-Tratsch,tratsch,tratsch..).Wenn jemand Lust hat kann sich ja mal melden.Bis danne Katrin
Re: Suche Kontakt zu anderen Muttis in Kreis Gütersloh
komme zwar nicht aus dem Raum Gütersloh, kenne aber eine junge Mutti (Paula wurde im Juni 2001 geboren), die da gerade hingezogen ist und daher auch noch nicht soviele Leute kennt.
Mail mir doch mal Deine email-Adresse, dann gebe ich die weiter.
Lieben Gruß
Marion
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen