Suchen Menü

Stoffwindelsysteme

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Ich werde noch einmal überlegen, aber nur noch welche ich nehme. Dass es ein Stoffwindelsystem wird ist eigentlich entschieden. Nicht nur wegen der Umwelt. In erster Linie, weil ich denke, dass das Baby es schöner finden wird, als in einem Plastikpaket.
Alles Liebe
Eva
Bisherige Antworten

Re: Stoffwindelsysteme

Habe festgestellt, daß die "Plastik"windeln inzwischen gar nicht mehr so schlimm sind, mehr wie hauchdünnes Papier als wie Plastik... Ich werde Fixies nehmen.
LG Callina (zu faul zum Windeln waschen ;-)

nicht unbedingt...

Hallo!
Fixis müssen es nicht unbedingt sein. Die von DM oder Rossmann sind genauso gut und bedeutend günstiger. Habe auch mal gehört, daß die Aldi Windeln recht gut sind.
Katrin

Aldiwindeln

habe auch schon mehrfach gehört, dass die aldiwindeln super sein sollen, leider haben die aber keine ganz kleinen grössen.

Aldiwindeln sind super!!

Hi,
wixkle meinen Sohn nun schon bald 2 Jahre mit Aldiwindeln, echt klasse und die stehen den teuren in nix nach!!!
Am Anfang habe ich im dm Markt Miniwindeln gekauft, aber einige meiner Freundinnen haben von Anfang an Aldiwindel benütz und das geht auch (kauf am Besten beides und probier es aus, jedes Baby ist auch verschieden!!)
Laß Dich nicht verrückt machen mit Qualität etc, soweit ich weiß, hat Aldi eh Markenprodukte ohne Firmenangabe!!
LG Maren 25.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen