Stoffwindelsysteme
Ich werde noch einmal überlegen, aber nur noch welche ich nehme. Dass es ein Stoffwindelsystem wird ist eigentlich entschieden. Nicht nur wegen der Umwelt. In erster Linie, weil ich denke, dass das Baby es schöner finden wird, als in einem Plastikpaket.
Alles Liebe
Eva
Re: Stoffwindelsysteme
LG Callina (zu faul zum Windeln waschen ;-)
nicht unbedingt...
Fixis müssen es nicht unbedingt sein. Die von DM oder Rossmann sind genauso gut und bedeutend günstiger. Habe auch mal gehört, daß die Aldi Windeln recht gut sind.
Katrin
Aldiwindeln
Aldiwindeln sind super!!
wixkle meinen Sohn nun schon bald 2 Jahre mit Aldiwindeln, echt klasse und die stehen den teuren in nix nach!!!
Am Anfang habe ich im dm Markt Miniwindeln gekauft, aber einige meiner Freundinnen haben von Anfang an Aldiwindel benütz und das geht auch (kauf am Besten beides und probier es aus, jedes Baby ist auch verschieden!!)
Laß Dich nicht verrückt machen mit Qualität etc, soweit ich weiß, hat Aldi eh Markenprodukte ohne Firmenangabe!!
LG Maren 25.ssw
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen