Suchen Menü

Stimmungsschwankungen!?!

Ich hätte ja nicht gedacht, dass mir sowas passiert, aber heute musste ich zum ersten Mal einfach so heulen...ohne den geringsten Anlass!! Ich hab ewig nachgedacht, ob ich irgendeinen Grund zur Sorge habe, aber mir gehts doch blendend! Wem von euch gehts genauso!!!!
Bisherige Antworten

Re: Stimmungsschwankungen!?!

Tjaja, das ist halt so in unserem Zustand.. Mir geht`s genauso, ich bin vor allem ständig von irgendwelchen Dingen so gerührt, dass mir die Tränen kommen. Da reicht schon ein süßer Blick von meinem Schatzi oder eine Geste aus, die ich unter normalen Umständen wahrscheinlich einfach so hingenommen hätte, und ich muss heulen. Der Hormonhaushalt ist einfach völlig gestört und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben :-)
Da müssen wir jetzt durch - aber hat ja auch was sehr Sypathisches!!
Viele Grüße, Caro

Re: Stimmungsschwankungen!?!

Hallöle,
ja das Problem habe ich auch. War eh schon immer nah am Wasser gebaut, wenn ich mir Filme angeguckt habe, aber jetzt muss ich schon aufpassen, dass kein Tränchen fließt, wenn ich morgens im Zug eine rührende Geschichte in der Zeitung lese. Wäre ja kaum peinlich, wenn ich dann anfangen würde zu heulen ... (Grins!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen