Suchen Menü

Stimmt das??....

gestern fragte mich ein Bekannter ob die diese "Linie" am Bauch habe? Als er mit seiner Freundin, die jetzt im 6 Monat im Spital war, hat die Ärzting gesagt, bei so einer Linie am Bauch wirds ein Bub - bei ihnen stimmts auch, Linie zeigt sich und lt. US ein Bub, - aber ich frage mich, ist das denn icht auch schon wieder ein Ammenmärchen? oder ist das tatsächlich medizinisch belegt?
Wer von Euch hatte eine "Linie "und es war ein Mädchen?
Bisherige Antworten

Re: Stimmt das??....

Hallo,
ich habe diese Linie nicht und es wird ein Junge.
LG Sermin (28+6)

Dann bekomme ich ein Mädchen *lach* je dunkler der Hauttyp desto eher tritt diese Linie am Bauch auf. Meine Schwester ist ein dunkler Typ und hat die Linie schon ab dem 4ten Monat gehabt und hatte auch noch Monate nach der Entbindung diese Linie. Ich bin ein sehr heller Typ und habe (frisch im 7.Monat) noch nicht mal den Hauch einer Linie. Ich würde die Geschichte Deines Bekannten in die Ammenmärchenecke stecken. LG Sabine

ach und übrigens....

meine Schwester hat zuerst einen Jungen und 3 Jahre später ein Mädchen bekommen und hat bei beiden Kindern diese ausgeprägte Linie gehabt.

Ich habe die Linie seit ich 14 bin hihi, und nun wird sie weniger, was wird es dann????

Hallo,
ich hatte schon immer, also schon vor der SS, diese "Linie", und seit meiner SS ist sie weder stärker noch schwächer geworden!
Und ich bekomme einen Jungen!
Lu (25 SSW)

ich habe diese linie seit beginn 6. monat und es soll ein mädchen werden. danie (24ssw)

Hallochen
Ich habe auch dies Linie und bekomme einen Jungen.

ich hab eine ganz kurze linie knapp über dem schambein - .....

ist mir gestern aufgefallen....entweder ist das "DIESE linie", ich mein, ich weiss ja nicht, wie sich die so genau zeigt, plötzlich da quer über den ganzen bauch, oder wachsend.... oooooder es ist mein erster schwangerschaftsstreifen... HIIIILLLLFFFFFEEEEE !!! *grins*

Halte es auch für ein Ammenmärchen...

Hallo...
Also ich hatte diesen Streifen sehr ausgeprägt in meiner ersten SS. Ich bin ein sehr blasser Hauttyp und hatte den Streifen schon sehr früh. Es ist ein Mädchen geworden. Diesmal habe ich den Streifen noch nicht und es soll ein Bub werden. Du siehst anhand der vielen Postings, es scheint ein Ammenmärchen zu sein.
LG Rilana (18.Wo)

Habe diese Linie nicht und bekomme einen Jungen.
Ich würde das in das Bücherregal mit den Ammenmärchen legen.
LG Annette (28+1)

Wie zeigt sich denn die Linie bei Euch? Ist richtig die Haut dunkler? Ich habe nämlich nur eine ganz feine Linie aus dunkleren Haaren, so zwischen Schamhaare und Nabel, und die hatte ich beim letzten Kind auch, und es war ein Junge.

Re: Hatte vor 6 Jahren diese Linie und bekam eine Tochter o.T.

Und wenn schwarze lange Haare am linken Schienbein wachsen, wirds ein ....? Na? Also, ich hab bislang keine "Linie" am Bauch und mir war nicht einmal übel und es wird ein Mädchen! Liebe Grüße. Iris, 24+5

Ich habe (noch?) KEINE Linie und es wird ein Junge...
Mel. (23.SSW)

Hi, bei meiner ersten SS hatte ich die Linie - ein Mädchen.
Jetzt zweite SS (lt. US ein Junge) und ich warte immer noch auf die Linie... Der Grund für die Linie soll doch ein Nebennierenhormon sein. LG Uta

Ich habe schon SS-Streifen....zählt das auch?? und wenn ja, was wird es?...*grins*:-) O.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen