Stillkissen
wißt ihr wo man günstige Stillkissen bekommt die auch nach was aussehen? Ich habe schon einige im Katalog gesehen und die Kosten alle so zwischen 80 und 130 DM, ist die Preisklasse standart oder weiß jemand von Euch günstigere Angebote.
Gruß und schon mal herzlichen Dank
Sandra (die endlich mal wieder bequem schlafen will)
Re: Stillkissen
LG
dort irgendwo unter babykram kannst du dir eins (blau mit belbem irgendwas, glaube sterne oder monde) füer 39,90 bestellen. ist echt gut. nur den bezug mußt du vorher waschen, faerbt naemlich ab!!! LG, danie
Lu
Unsere 2 färben auch nicht. o.T.
Danke schön, werde mal da anrufen und fragen, ob es noch Kissen gibt, oder ob die schon ausverkauft sind.
Das Schleckerstillkissen für ca. 40,- ;-)
bei Schlecker gibt es ein günstiges Kissen, das hier auch schon ganz viele gekauft haben. Ich bekomme eins geschenkt und habe mir eins bei Baby-Butt ausgesucht. Das ist auch auf Gifte geschützt, das ist das von Schlecker aber glaube ich auch.
LG Melle
Danke, auf Schlecker wär ich nie gekommen, muss gleich mal nachschauen, bericht folgt!!!
Re: Das Schleckerstillkissen für ca. 40,- ;-)
ahbe mir auch das von Schlecker bestellt gehabt!Aber wenn bei euch ein Toys`r `us gibt die haben auch als recht günstige so ab 40,-DM!
Bis dann
Sandy
Hab bei Schlecker nachgesehen, aber nix gefunden. Wo soll das sein? Hab die ganze seite umgekrempelt. Ich glaub ich bin zu blöd heute, das wetter weicht mein Hirn auf.
Ich finde es auch nicht mehr, habe aber Bestellnr. und Telefonnr.
Bestellen kannst Du unter folgender Tel-Nr.
01805/004327
LG Melle
Ich habe auch nichts gefunden :-(
keine angst, du bist nicht blöd, ich habe es auch nicht gefunden
lg katarina
Hab gerade das Kissen per Telefon bestellt - für heute LEIDER vergriffen *ggg* Die Telefonistin war sehr erstaunt darüber ;-))
Re: Das Schleckerstillkissen für ca. 40,- ;-)
und hat nur 35 DM gekostet ..
claudia 27.SSW
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen