Suchen Menü

Stillkissen

Hallo!
Muss Euch nur mal eben meine Freude mitteilen:
Grade ist mein schönes Theraline- Stillkissen geliefert worden(gelb mit Fischen)!
Wir hatten in diversen Babyläden gesucht und immer nur recht schäbige Teile mit scheusslichem Stoff und gröstenteils ohne Toxproof- Zeichen gefunden und das Kissen deshalb bestellt.
war auch noch ein kleines Stillbüchlein dabei.
Werde heute Nacht sofort mal die Schlaftauglichkeit testen ;-)
Sonnige Grüsse aus Köln!
Anke(17.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Viel Spaß beim testen ... ist wirklich eine tolle Sache :-)))

Re: Stillkissen

Hallo Anke!
Wo hast Du das Kissen bestellt? Und was hat es gekostet?
Sonnige Grüße
Anja ;o)

Hallo Anja!
Schön, Dich mal wieder zu lesen!
Habe es bei "Baby's Best"(www.stillkind.de) bestellt,war allerdings kein Superschnäppchen, 109DM (Füllung Mikroperlen).
Alles bestens bei Euch?
Liebe Grüsse,
Anke

Meine Güte...so teuer? Ich hatte mir vor Wochen eines bei schlecker bestellt. Die haben mir zwar ne Auftragsbestätigung gemailt, es ist aber bis heute keines angekommen. Kann ich noch hoffen?
Gruss Angie

Ja, so teuer- aber eben mit Toxproof- Zeichen und von Ökotest empfohlen. Das ist halt der feine Unterschied...
Zudem ist so ein Kissen sicher lange, lange haltbar- und schön ist es auch:-)
Anke

Schick doch noch mal ne mail an Schlecker, sie können das ja nicht einfach "vergessen" o.T.

hab schon gemailt...keine reaktion:-( o.T.

Re: hab schon gemailt...keine reaktion:-( o.T.

Hallo,
ich habe mir das Stillkissen auch bestellt und es war einen Tag später schon da.
Ich würde es einfach nochmal bestellen!
Das Kissen ist echt klasse!

Hallo Anke,
ich will auch auf jeden Fall ein Kissen mit dem Toxproof-Zeichen haben. Habe aber in den Geschäften bisher nur ziemlich unbefriedigende Kissen gefunden!
Sonst geht's uns gut! Wir haben ab Freitag drei Wochen Urlaub und ich freu mich riesig darauf! Fahren erst mal an den Bodensee.
(Gehe in Konstanz mal zu Baby-Walz, die haben im Katalog auch Kissen mit dem Toxproofzeichen, kosten ca. 90 DM - glaube ich.)
Freitag morgen gehe ich dann nochmal zu meinem FA, bin schon ganz gespannt, wie sehr der Zwerg gewachsen ist!
Und Du? Wie geht es Dir?
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen