Suchen Menü

Stillkissen von Schlecker

Ich gehöre eigentlich in das Forum Jan/März aber ich habe in diesem Forum gesehen, dass Ihr Euch vor einiger Zeit mit dem Stillkissen von Schlecker beschäftigt habt. Ich denke, so langsam (25 SSW) könnte ich so ein Teil als Lagerungshilfe zum Schlafen gebrauchen. Ist dieses Stillkissen empfehlenswert?
Grüße sternfee
Bisherige Antworten

Re: Stillkissen von Schlecker

Kann zum Schlecker-Kissen nix sagen, denn ich wollte lieber eins mit Dinkelfüllung als mir Styropor! Dafür kann ich Dir einen Tipp geben, denn bei ebay gibts neue Dinkel-Kissen (von der Firma prodoma oder so ähnlich) ab 36 DM!
LG Kerstin (37 SSW)

Ich find's prima und schlaf unheimlich gern damit *g*.
Allerdings liebt mein Mann diese Barriere zwischen uns nicht so sehr wie ich.
:-)elke

hallo ..
ich wollte nur mal schnell was zum dinkelkissen schreiben...
ich habe mir vor gut 2 wochen ein Dinkelkissen ( halbmontform) bei Tschibo gekauft ..das ist super toll ..das lege ich mir nachst immer zwischen die oberschenkel ..dadurch entspannt sich mein bauch ( der sehr oft hart wird) ganz super..
das kissen hat auch nur 19.95 DM gekostet und kann durch den seperaten bezug auch super schnell gewaschen werden..
Restposten waren gestern bei usn noch zu haben
claudia 36.SSW

Auch ich kann Dir das Stillkissen von Schlecker nur wärmstens empfehlen. Vor allem stimmt da auch noch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
LG Grit

Apropos Stillkissen und Tchibo

Hallo zusammen,
ich habe mir bei Tchibo das "Seitenschläferkissen" bestellt. Ist viiiiieeel bequemer als das Stillkissen von Schlecker. Es kostet 49,-DM. Gruß Steffi

Re: Apropos Stillkissen und Tchibo

Hab' bei Tchibo nachgeschaut: Seitenschläferkissen ist vergriffen. Also doch Stillkissen!?
Gruß sternfee

super!! Guter Preis!!

Danke für Eure zahlreichen Antworten! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen