Stillkissen im Walmart!
Im Walmart gibt es Stillkissen für 29.95 DM, der Außenbezug ist bei 60 Grad und das Innenkissen ist bei 40 Grad waschbar. Außerdem ist es mit Polystyrol-Kügelchen gefüllt und wenn man möchte, kann man das Innenkissen mit einem Reißverschluß öffnen und es neu oder mehr befüllen. Ich habe mir gerade eins gekauft und bin echt begeistert.War mal nur so'n Tipp, für diejenigen die es interessiert.
LG Angelika
Re: Stillkissen im Walmart!
(Kauf Dir am besten gleich ein 2., dann hast Du 1. einen Bezug zum Wechseln (Bezug alleine kostet mind. 20 DM!!) und außerdem werden die Dinger nach einer Weile platt und ein Refill kostet für 7l 20 DM oder mehr!!!)
Ich habe das vom Schlecker nur zum"Ausschlachten" für mein erstes genommen, da dieses recht platt geworden war!!
LG von Maren 30.ssw!!
Danke für den Tipp, dann werde ich am Montag noch mal hinfahren und noch eins besorgen.
Angelika auch 30. SSW
Und Du?
LG Maren
Aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Hauptsache gesund!
Angelika
bei unserm Sohn waren wir beide sooo sicher (vom Gefühl her), daß es ein Mädchen ist, obwohl es uns völlig egal war!
Als wir 5 Wochen vor Termin erfuhren, daß es ein Sohn ist, haben wir schon etwas Zeit gebraucht! Jetzt kann ich es mir gar nicht anders vorstellen, er ist so süß (geb Juni99) und lustig und unkompliziert (meine Freundin hat ein gleichaltriges Mädchen, die völlig motzig und mamaweinerlich ist...), also ich würde meinen Sohn nie wieder hergeben!!!! Natürlich freue ich mich jetzt auch riesig auf eine Tochter (bin ja mal gespannt, wie das ist??!!), würde am liebsten sofort auf "Kleidchenkauf" gehen..... (haha!!)
LG Maren
Aber vielleicht habe ich wenigstens damit Glück.
Angelika
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen