Suchen Menü

Stillkissen im Walmart!

Hallo, an alle!
Im Walmart gibt es Stillkissen für 29.95 DM, der Außenbezug ist bei 60 Grad und das Innenkissen ist bei 40 Grad waschbar. Außerdem ist es mit Polystyrol-Kügelchen gefüllt und wenn man möchte, kann man das Innenkissen mit einem Reißverschluß öffnen und es neu oder mehr befüllen. Ich habe mir gerade eins gekauft und bin echt begeistert.War mal nur so'n Tipp, für diejenigen die es interessiert.
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: Stillkissen im Walmart!

bei uns gab es leider nur welche mit Watte gefüllt, so daß ich bei Schlecker für 39 DM zugeschlagen habe!!
(Kauf Dir am besten gleich ein 2., dann hast Du 1. einen Bezug zum Wechseln (Bezug alleine kostet mind. 20 DM!!) und außerdem werden die Dinger nach einer Weile platt und ein Refill kostet für 7l 20 DM oder mehr!!!)
Ich habe das vom Schlecker nur zum"Ausschlachten" für mein erstes genommen, da dieses recht platt geworden war!!
LG von Maren 30.ssw!!

Hi, Maren
Danke für den Tipp, dann werde ich am Montag noch mal hinfahren und noch eins besorgen.
Angelika auch 30. SSW

wann hast Du Termin? Ich am 21.12.!! Und seit gestern wissen wir, daß unser Sohn eine Schwester bekommt!!!
Und Du?
LG Maren

Mein ET ist der 17. Dezember und es wird zu 99,9 % ein Junge. Schaaaade!
Aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Hauptsache gesund!
Angelika

Hi,
bei unserm Sohn waren wir beide sooo sicher (vom Gefühl her), daß es ein Mädchen ist, obwohl es uns völlig egal war!
Als wir 5 Wochen vor Termin erfuhren, daß es ein Sohn ist, haben wir schon etwas Zeit gebraucht! Jetzt kann ich es mir gar nicht anders vorstellen, er ist so süß (geb Juni99) und lustig und unkompliziert (meine Freundin hat ein gleichaltriges Mädchen, die völlig motzig und mamaweinerlich ist...), also ich würde meinen Sohn nie wieder hergeben!!!! Natürlich freue ich mich jetzt auch riesig auf eine Tochter (bin ja mal gespannt, wie das ist??!!), würde am liebsten sofort auf "Kleidchenkauf" gehen..... (haha!!)
LG Maren

Also ich bin mittlerweile 30 und habe schon mit 6 Jahren oder so gesagt, daß ich später ein Mädchen bekomme und es dann Janina heißt. Deshalb war ich auch sehr geschockt, als es hieß, ich bekomme einen Jungen.Ehrlich in dem Moment wollte ich gar nicht mehr schwanger sein, obwohl wir über 2 Jahre geübt haben. Ich war dann ziemlich geschockt über mich selbst, aber wie gesagt, mittlerwile freue ich mich auch. Nur die Sache mit der Geburt macht mir echt angst. Ich glaube, daß ich die erste sein werde, die ihr Kind niemals bekommt. Ein Kaiserschnitt wäre für mich das größte!
Aber vielleicht habe ich wenigstens damit Glück.
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen