Stillkissen: Hab gerade Post von ...
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Still + Ruhekissen ist wieder an Lager und somit wieder in unsererm Shop zu finden.
Wie geht es Dir?????????????????
Öhm...auf gut Deutsch: schlicht beschi...n :-(
Ich meinte doch...
Was deine MuMu-Öffnung macht...
Was die Wehen machen...
Wie lange das denn nun noch dauern kann...
*sorgenmach*
Mel.
Re: Ich meinte doch...
was dein Murkelchen macht... dem gehts super (und das ist die Hauptsache)
Was deine MuMu-Öffnung macht... 2 Finger durchlässig, jedoch nur von außen
Was die Wehen machen... heftig heftig :-(
Wie lange das denn nun noch dauern kann ... kann jede Minute losgehen, kann jedoch auch noch dauern. Ein ätzendes Gefühl wenn niemand (mit Fachwissen) einem eine konkrete Antwort auf Grund der Befunde geben kann *seufz*...
So, hüpfe nun wieder vom Stuhl...
Bis später ihr lieben Muschebubus (*gg* wieder geklaut)
Micha
Re: So, hüpfe nun wieder vom Stuhl...
Ich hoffe dir geht es bald besser, und alles wird gut. ruh dich schön aus, halte uns aber weiterhin auf dem laufenden. Alles gute
LG Sandra
Dankeschön Sandra *knuddellieb* :-) ... o.T.
Stillkissen habe ich schon, aber ...
Haben denn die tollen Ärtze wenigstens einen Tipp gegeben? Oder hast du mal deine Hebamme gefragt?
Gute Nacht,
Katrin
Re: Stillkissen habe ich schon, aber ...
*stöpseln*, weiterhin Himbeerblättertee und auf die Akupunktur hoffen
Gute Nacht Katrin, schlaf schön
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen