Stillkissen: Hab gerade Post von ...
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Still + Ruhekissen ist wieder an Lager und somit wieder in unsererm Shop zu finden.
Wie geht es Dir?????????????????
Öhm...auf gut Deutsch: schlicht beschi...n :-(
Ich meinte doch...
Was deine MuMu-Öffnung macht...
Was die Wehen machen...
Wie lange das denn nun noch dauern kann...
*sorgenmach*
Mel.
Re: Ich meinte doch...
was dein Murkelchen macht... dem gehts super (und das ist die Hauptsache)
Was deine MuMu-Öffnung macht... 2 Finger durchlässig, jedoch nur von außen
Was die Wehen machen... heftig heftig :-(
Wie lange das denn nun noch dauern kann ... kann jede Minute losgehen, kann jedoch auch noch dauern. Ein ätzendes Gefühl wenn niemand (mit Fachwissen) einem eine konkrete Antwort auf Grund der Befunde geben kann *seufz*...
So, hüpfe nun wieder vom Stuhl...
Bis später ihr lieben Muschebubus (*gg* wieder geklaut)
Micha
Re: So, hüpfe nun wieder vom Stuhl...
Ich hoffe dir geht es bald besser, und alles wird gut. ruh dich schön aus, halte uns aber weiterhin auf dem laufenden. Alles gute
LG Sandra
Dankeschön Sandra *knuddellieb* :-) ... o.T.
Stillkissen habe ich schon, aber ...
Haben denn die tollen Ärtze wenigstens einen Tipp gegeben? Oder hast du mal deine Hebamme gefragt?
Gute Nacht,
Katrin
Re: Stillkissen habe ich schon, aber ...
*stöpseln*, weiterhin Himbeerblättertee und auf die Akupunktur hoffen
Gute Nacht Katrin, schlaf schön
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen