Suchen Menü

Stillkissen/Groesse

Hallo,
ich würde mir gerne ein Stillkissen von Theraline anschaffen, bin mir aber unsicher welche Größe ich nehmen soll (1,60 oder 1,90m).
Was habt Ihr da für Erfahrungen?
Ich bin übrigens 1,74m groß, falls das von Bedeutung ist???
Habt Ihr einen Tipp wo ich das günstig bestellen kann?
Danke und Grüße
von
bernale
Bisherige Antworten

Re: Stillkissen/Groesse

www.mytoys.de

was sollen die Sternchen??? Merkwürdig, also mytoys heisst die Seite...

Hallo bernale,
genau das Stillkissen hab' ich auch! Ich bin 1,76 m groß, von daher habe ich mich für das 1,90 Kissen entschieden und bereue es nicht! Kürzer fände ich nicht so schön, denn so kann ich es in L-Form in's Bett packen, die Beine anfangs noch prima auf dem kürzeren Ende ablegen (in Rückenlage) und dann brauche ich mich nur noch auf die Seite zu wälzen und liege bequem, ohne das ganze Arrangement wieder umräumen zu müssen. Bestellt habe ich es bei Baby-Butt (www-babybutt-de) glaub' ich, dort kostet es "nur" 89,-, sonst meist 99,-. Günstiger habe ich es noch nirgendwo gesehen.
Liebe Grüße, Meike (24. SSW)

Hallo Bernale,
entweder bei ebay ersteigern (Artikelsuche Stillkissen oder Anbieter prodena suchen) oder direkt bei wewewepunktprodenapunktde. Ist mit Dinkel, kommt sehr schnell auf Rechnung und hat mich 50,- DM gekostet. LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen