Suchen Menü

Stillkissen...

ich weiss leider nicht mehr wer es ins forum geschrieben hat (war am samstag oder sonntag), das es bei www.schlecker.de ein Stillkissen günstig gibt. Ich hab mir das am Montag vormittag bestellt. (übers internet/per rechnung). es kam heute schon an. (ging ja schnell) und das beste ist...keine versandkosten. ach so das kissen kostet 39,90. günstiger gehts ja schon fast gar nicht mehr.
also danke für den guten tip.
das kissen kann man abziehen und den bezug bei 60° waschen. und die menge des inhaltes kann man selber bestimmen.
vlg tine 25ssw (die jetzt nachts wieder besser schlafen kann:o))
Bisherige Antworten

Re: Stillkissen...

Hallo Tine!
Hab mich grad auf die Seite begeben, und auch bestellt. Bin zwar aus Österreich, aber ich hoffe es funkt auch so schnell. Danke für Deinen Tip, freu mich auch schon auf mein Stillkissen!

Hallo Zusammen!
Das war wirklich ein guter Tip. Hab mir auch gerade das Kissen per Internet bestellt. Jetzt bin ich nur mal gespannt ob ich damit auch zurecht komme, weil ich mich im Schlaf immer sehr oft von einer auf die andere Seite drehe, was mit dem riesen Kissen wohl auch nicht so einfach sein dürfte, oder?? Es kann auf jeden Fall nur besser werden. So langsam krieg ich nämlich auch Schlafprobleme, vor allem weil mein Steißbein so schmerzt wenn ich gerade auf dem Rücken liege.
Ich wünsch euch viel Spaß mit euren Stillkissen.
Lieber Gruss
Anja 23. SSW

Hallo Ihr Stillkissen-Freundinnen!
Ich habe mir das Kissen gestern auch bestellt und es ist heute schon gekommen. Den Bezug habe ich schon gewaschen und er ist echt toll geworden.
Praktisch ist auch die Tasche, in der das Kissen ist.
Beim Probeliegen wollte ich gar nicht mehr aufstehen. Welch eine Wohltat. Mir tut immer so mein Ischiasnerv weh und kann mich manchmal nicht mehr bewegen. Das Kissen ist da echt toll. Und außerdem können wir unser kleines Schätzchen dann auch bequem stillen.
Liebe Grüße
Shirini, 25 SSW

mensch vielen dank für den tip! habs auch bestellt und bin gespannt!
entspanntes liegen euch noch!
liebste grüße
schnee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen