Stillkissen...
also danke für den guten tip.
das kissen kann man abziehen und den bezug bei 60° waschen. und die menge des inhaltes kann man selber bestimmen.
vlg tine 25ssw (die jetzt nachts wieder besser schlafen kann:o))
Re: Stillkissen...
Hab mich grad auf die Seite begeben, und auch bestellt. Bin zwar aus Österreich, aber ich hoffe es funkt auch so schnell. Danke für Deinen Tip, freu mich auch schon auf mein Stillkissen!
Das war wirklich ein guter Tip. Hab mir auch gerade das Kissen per Internet bestellt. Jetzt bin ich nur mal gespannt ob ich damit auch zurecht komme, weil ich mich im Schlaf immer sehr oft von einer auf die andere Seite drehe, was mit dem riesen Kissen wohl auch nicht so einfach sein dürfte, oder?? Es kann auf jeden Fall nur besser werden. So langsam krieg ich nämlich auch Schlafprobleme, vor allem weil mein Steißbein so schmerzt wenn ich gerade auf dem Rücken liege.
Ich wünsch euch viel Spaß mit euren Stillkissen.
Lieber Gruss
Anja 23. SSW
Ich habe mir das Kissen gestern auch bestellt und es ist heute schon gekommen. Den Bezug habe ich schon gewaschen und er ist echt toll geworden.
Praktisch ist auch die Tasche, in der das Kissen ist.
Beim Probeliegen wollte ich gar nicht mehr aufstehen. Welch eine Wohltat. Mir tut immer so mein Ischiasnerv weh und kann mich manchmal nicht mehr bewegen. Das Kissen ist da echt toll. Und außerdem können wir unser kleines Schätzchen dann auch bequem stillen.
Liebe Grüße
Shirini, 25 SSW
entspanntes liegen euch noch!
liebste grüße
schnee
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen