Suchen Menü

Stillbuch?

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Buch rund um das Thema Stillen. Wer hat eins oder kennt eins? Oder kann aus Erfahrung eines empfhelen?
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Stillbuch?

Na den Klassiker von Hannah Lothrop "Das Stillbuch". Kösel Verlag München . Gibt glaub ich grad ne brandneue Auflage!

Kann ich nur zustimmen!
Hab das neueste "Stillbuch" von H.-Lothrop zum Geburtstag bekommen und es ist eifach spitze!!!
Mel.

Hallo! Hab auch noch nen ganz tollen Buchtip für Euch. Das Buch heisst "Die ersten Jahre Deines Kindes" und ist von Penelope Leach. Das Taschenbuch kostet 38,00 DM. Ich habe das Buch geschenkt bekommen und bin total begeistert!!! U.a. wird das Thema "Stillen" sehr ausführlich mit Bildern und ganz vielen Tips behandelt. Liebe Grüße Steffi

Hannah Lothrop "Das Stillbuch" ist inhaltlich einfach super, ich hatte starke Stillprobleme und das Buch hat mich immer ermuntert, weiterzumachen. Nur die Anrede "Du" ging mir echt auf den Keks, das ist etwas gewöhnunsbedürftig.
LG
Sine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen