Still-BH
Bin mal wieder unheimlich entschlußfreudig ;-)
Da ich jede Menge Vormilch produziere und die halt eben auch mal so rausläuft habe ich mich jetzt dazu entschlossen Stilleinlagen zu kaufen. Aber: brauche ich dann auch schon einen Still BH. Viele sagen ja, das der Busen noch wächst nach der SS (bis jetzt ist er fast genauso groß wie vorher)aber spätestens im KH brauche ich doch welche. Ich weiß doch jetzt aber noch nicht welche Größe ich dann brauche. Oh Mann, ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll. Soll ich jetzt einen in meiner Größe kaufen oder eine Nummer größer? Oder soll ich meinen Mann am Tag nach der Entbindung losschicken (der Arme)? HILFEEEE
LG, danie
Re: Still-BH
neulich wollte ich auch schon mal gucken gehen, doch die Verkäuferin im Fachgeschäft meinte, daß man den richtigen Still-BH erst etwa drei Wochen vor ET kaufen sollte, weil es gut sein kann, daß sich der Busen in der SS noch verändert *gnmpf*. Und selbst dann könnte es sein, daß man nach dem richtigen Milcheinschuß doch noch mal losdackeln kann... In so einem Laden wissen die Verkäuferinnen aber ganz genau, wieviel "mehr" man so in der Regel einplant bezüglich Größe. Sie riet mir zu so einem "Verlängerugseinsatz", damit kannst Du die Weite Deiner BHs vergrößern (wird zwischen die Verschlüsse gehakt). Laß' Dich mal im Wäscheladen oder so beraten und probiere es am besten vor Ort aus, vielleicht reicht das ja schon. Die Stilleinlagen müßten sich mit dieser Lösung aber schon ganz gut vereinbaren lassen. Sicher kannst Du Dir auch einen richtigen Still-BH kaufen, trägst dann aber das leidige Risiko, daß der dann später nicht mehr paßt und Du doppelt Geld ausgeben mußt.
Liebe Grüße, Meike (23. SSW)
Re: Still-BH
so ein Bullsh... an was man doch alles denken muß.
Ich überlege noch ein bisschen. Stilleinlagen kaufe ich mir aber in meiner Pause, denn dieses ewige im nassen Bett wachwerden bin ich jetzt leid!!! ;o)))
Danke für deine Antwort.
LG, Danie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen