Still-BH
also irgendwer hat mal hier gepostet, dass man bei Rossmann-Online günstig Still-BHs kaufen kann... habe ich jedenfalls dann auch gemacht und ich muss sagen: superschnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen und die BHs sind ganz weich, drücken nicht, bei 95°C waschbar... o.k. den Praxistest konnte ich noch nicht machen ;-)... und kosten nur 17,95DM! Also kann ich nur empfehlen!
Also mal auf den Seiten von Rossmann stöbern!
LG Doreen (36.SSW)
Re: Still-BH
Falls das mit dem Stillen klappt, bestell ich mir auch noch einen dort !!
Gruss, Sandra (morgen 40. SSW)
Würde sie am liebsten auch gleich anziehen, aber was packe ich dann in die KH-Tasche?
LG Doreen
Gute Frage :-)
ich hatte sonst Größe C. Seit Wochen plage ich mich mit D herum. Deswegen habe ich mir schon mal Still-BHs in D bei BonPrix bestellt, die ich auch schon seit Wochen trage. Daß mit Rossmann habe ich allerdings erst nach dem Kauf erfahren.
LG Luci
Kauft nicht zuviele, Bustiers sind bequemer!
ich trage mittlerweile (6 Wochen nach Entbindung) normale BH's oder Bustiers, finde ich sogar praktischer als diese Still-Bh's. Also kauft nicht zuviele davon, sondern probiert erstmal aus, ob Ihr sie wirklich so praktisch in der Handhabung findet!
LG Kerstin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen