Suchen Menü

Still-BH

Huhu ihr lieben Nochkugeln,
also irgendwer hat mal hier gepostet, dass man bei Rossmann-Online günstig Still-BHs kaufen kann... habe ich jedenfalls dann auch gemacht und ich muss sagen: superschnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen und die BHs sind ganz weich, drücken nicht, bei 95°C waschbar... o.k. den Praxistest konnte ich noch nicht machen ;-)... und kosten nur 17,95DM! Also kann ich nur empfehlen!
Also mal auf den Seiten von Rossmann stöbern!
LG Doreen (36.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Still-BH

Boah !!! Wenn ich das gewusst hätte !! Ich hab für so ein Sch...Ding fast 60 DM ausgegeben !
Falls das mit dem Stillen klappt, bestell ich mir auch noch einen dort !!
Gruss, Sandra (morgen 40. SSW)

Iche! Schöne, daß es geklappt hat! (Hab meien Teile auch von dort und zugegebenermaßen jetzt schon an, weil die so weich sind :-)). Die BH`s gibts aber auch ganz normal in der Drogerie, nur als Info... LG Silke

Dann danke nochmals für die Info, Silke! Hier haben wir keinen Rossmann und per Paket ist auch viel bequemer :-)))
Würde sie am liebsten auch gleich anziehen, aber was packe ich dann in die KH-Tasche?
LG Doreen

Gute Frage :-)

Ich hab 2, einen an und einen in der Tasche...

Hi,
ich hatte sonst Größe C. Seit Wochen plage ich mich mit D herum. Deswegen habe ich mir schon mal Still-BHs in D bei BonPrix bestellt, die ich auch schon seit Wochen trage. Daß mit Rossmann habe ich allerdings erst nach dem Kauf erfahren.
LG Luci

Kauft nicht zuviele, Bustiers sind bequemer!

Hallo liebe Nochkugeln,
ich trage mittlerweile (6 Wochen nach Entbindung) normale BH's oder Bustiers, finde ich sogar praktischer als diese Still-Bh's. Also kauft nicht zuviele davon, sondern probiert erstmal aus, ob Ihr sie wirklich so praktisch in der Handhabung findet!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen