Still BH Probleme
Ich wünsche Euch allen , die noch nicht entbunden haben eine schöne Rest SS und eine leicht Entbindung, allen anderen wünsche ich viel Spass mit den Würmern.
Vielen Dank im voraus.
LG Anja
Re: Still BH Probleme
LG Doreen
beim Still-BH war ich auch ganz schön orientierungslos. Aber ich rate Dir: warte noch eine Weile. Gehe zwischen der 34. und der 36. SSW in ein gutes Fachgeschäft und probiere ein paar BH's an, welche Dir bequem sind und achte darauf, daß in das Körbchen noch eine Faust mit reinpaßt.
Rein von der Größenbezeichnung her kann ich Dir gar keinen Rat geben, weil die Nummerierung scheint tatsächlich irgendwie anders zu laufen als bei "normalen" BH's. Wahrscheinlich rechnen die Hersteller eine gewisse "Rechen- und Denkunfähigkeit" der Schwangeren mit ein. Mein Still-BH hat wieder Körbchen B, obwohl mir durch die ganze SS durch nur Körbchen C gepaßt hat. Dafür ist der Brustkorbumfang inzwischen natürlich beträchtlich höher als früher und beim Stillen soll halt auf keinen Fall was einschnüren.
LG Gudrun (ET-11)
ich hab mir letztens auch ein Probeexemplar von Rossmann bestellt: SUPER! Die Lieferung war 2 Tage später da, der BH sitzt wirklich gut, und knapp 18,-DM sind wirklich unschlagbar!
Ich habe immer gehört, 1 Körbchen größer reicht, und so hab ich meine (2 Stück) auch bestellt.
Und wenns doch zu kanpp ist, kann ich ja problemlos innerhalb von 2 Tagen größeren "Nachschub" bestellen dank Rossmann :-)
LG Anna (ET-14)
Von wegen bei Rossmann!
Liebe Gruesse
Jilli
Roosman nur bei kleinen Größen
Re: Von wegen bei Rossmann!
hatte das selbe Problem!! Schau mal bei Quelle, Neckermann oder bonprix im Versand, die haben recht große Größen, reine BW und recht preiswert, ich habe mich auch fürs 2. Kind wieder da eingedeckt!! (bei bonprix haben die sogar farbige BHs)
Viel Erfolg!
LG Maren ET-x, je nach Sectiotermin!!!
Hab den StillBH erst nach der Entbindung und nach dem Milcheinschuß!! gekauft und das war auch gut so. Ich hatte vorher 80c, jetzt trag ich 75F!!!
Das kann man doch vorher nicht wissen.
Gruß
Annette
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen