Still-BH..
Hab mal 'ne blöde Frage:Ist es für den "Erhalt eines schönen Busens" wirklich wichtig,einen Still-BH zu tragen??Alle Leute sagen das,ich aber sehe nicht ein,soviel Geld dafür auszugeben,abgesehen davon finde ich ganz normale Bustiers viel beQuemer..Was haltet ihr davon??Vielen Dank schon mal für die Antworten.Alles Liebe
Re: Still-BH..
LG yul
also bin voll deiner meinung. so viel geld für einen BH den man vielleicht nur ein halbes jahr anzieht/ oder vielleicht gar nicht.
und dazu sehen die auch alle doof aus. finde ich jedenfalls. Aber ich glaube darum geht es ja auch gar nicht. die sollen eher praktisch sein beim stillen deines babys. Es geht nachher schneller, als wie bei einem normalen BH, den muß du erst abmachen dann wieder anziehen und so. und bei einem still BH mußt du nur diese Brusttasche abmachen , dann stillen und wieder einhängen. ganz easy also. Daher werde ich mir wohl einen zulegen. aber erst nach der Geburt, oder kurz vorher. wegen der Maße.
Aber vielleicht kann uns ja eine erfahren Mami ein paar mehr tipps geben.
silvana
aber das sieht vielleicht auch jeder anders. ich kann nur für mich sprechen.
vlg tine 35ssw
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen