Suchen Menü

Still-BH..

Hallo,alle zusammen!
Hab mal 'ne blöde Frage:Ist es für den "Erhalt eines schönen Busens" wirklich wichtig,einen Still-BH zu tragen??Alle Leute sagen das,ich aber sehe nicht ein,soviel Geld dafür auszugeben,abgesehen davon finde ich ganz normale Bustiers viel beQuemer..Was haltet ihr davon??Vielen Dank schon mal für die Antworten.Alles Liebe
Bisherige Antworten

Re: Still-BH..

Ich denke mal, es kommt darauf an, wieviel man an Oberweite zugelegt hat. Ich hatte vor der SS knapp 75B und die BHs passen immer noch, nur etwas besser ausgefüllt hihi. Ich habe aber eigentlich nie einen an, hatte ich auch noch nie in den letzten 30 Jahren und er hängt immer noch nicht. Ich werde wohl auch eher nur Bustiers nehmen und die eigentlich auch nur, damit die Stilleinlagen nicht verrutschen. Ich orientiere mich immer an meiner Schwester, wir haben sehr ähnlichen Körper und sie hat auch nie BHs getragen, in der Stillzeit nur Bustiers oder gar nicht und hat jetzt einen kleinen festen Busen, obwohl sie beide Kinder jeweils min. 9 Monate gestillt hat. Ich denke es kommt auf das Bindegewebe an sich an, wenn man nun 85E hat, dann ist ein Still-BH sicherlich besser als ein Bustier, das alles abquetscht, aber bei mir seh ich keine Notwendigkeit. Der Milcheinschuss kommt ja wohl noch im Wochenbett und dann bleiben sie ja nicht so bomabstisch hihi. Wenn du dich in Bustiers wohler fühlst, würd ichs damit probieren. Wenn du das Gefühl hast, das deine Brust dann zu sehr hängt oder zu schwer dafür ist, kannst ja immer noch auf BH umrüsten. Lange Rede kurzer Sinn hihi :))
LG yul

morgen.
also bin voll deiner meinung. so viel geld für einen BH den man vielleicht nur ein halbes jahr anzieht/ oder vielleicht gar nicht.
und dazu sehen die auch alle doof aus. finde ich jedenfalls. Aber ich glaube darum geht es ja auch gar nicht. die sollen eher praktisch sein beim stillen deines babys. Es geht nachher schneller, als wie bei einem normalen BH, den muß du erst abmachen dann wieder anziehen und so. und bei einem still BH mußt du nur diese Brusttasche abmachen , dann stillen und wieder einhängen. ganz easy also. Daher werde ich mir wohl einen zulegen. aber erst nach der Geburt, oder kurz vorher. wegen der Maße.
Aber vielleicht kann uns ja eine erfahren Mami ein paar mehr tipps geben.
silvana

ich hatte vor der ss 75b und jetzt trage ich 80c. also nicht viel zugelegt. hab aber auch schon seit dem ich ss bin milcheinschuss und seit dem 6 monat richtige vormilch. ich trage immer einen bh und jetzt nur noch stillbhs. ich find die voll praktisch. uns es gibt auch einige schöne. man muss eben nur wissen wo ;o) ich seh auch keinen unterschied zwischen einen normalen bh und einem stillbh (bis auf das öffnen) aber bei der bequemlichkeit merk ich persönlich keinen unterschied. und der preis für einen stillbh ist meinermeinung nach wie für einen normalen bh.
aber das sieht vielleicht auch jeder anders. ich kann nur für mich sprechen.
vlg tine 35ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen