Stethoskop-Bericht
Hier der Bericht: [Stille]
Man hört nämlich (noch??) nichts.
Gut, den eigenen Herschlag kann man hören und das Rauschen des eigenen Bluts. Aber Baby-Töne? *kopfschüttel* Leidr nicht :-(
Vielleicht liegt es auch daran, dass das Baby bzw. sein Herz noch zu klein sind und die Speckschicht an meinem Bauch *lach* zu dick?
Werd mal bei den Experten nachfragem, schlieslich stand der Tip im 20.SS-Rundbrief letzte Woche....
Mel. (21.SSW)
Re: Stethoskop-Bericht
Aber vielleicht ist das Baby ja wirklich noch zu klein.
Maika (21.SSW)
Re: Stethoskop-Bericht
Liebe Grüße
Micha
Steinharte Ohroliven...
LG Doris
Re: Im ernst? Es heißt wirklich Ohroliven??? LOL :-)))
Re: Im ernst? Es heißt wirklich Ohroliven??? LOL :-)))
Sind übrigens auch unangenehm hart. Fände ich aber gar nicht so schlimm, wenn man denn wenigstens was hören würde :-(
Mel.
Re: Hihi :-))))))))))
Find ich gar nicht lustig :-(
Re: Find ich gar nicht lustig :-(
Hört man denn da wirklich was??? Ich meine vom Baby?? Auch schon in der 21.SSW???
ZU dem Stethospkop hatte ich ja auch massig Berichte bekommen, wie toll man damit hören könne. Selbst mit Spielzeug-Dingern von den Kids hätts angeblich funktioniert.
Mel.
Dann biss ich (reine Ironie nach dem was ich bereits ausgab) in den sauren Apfel und bestellte Bebe.
Zuerst, nur Geglucker und die merkwürdigsten Geräusche. Resultat=stinksauer.
Dann bekam ich regelrecht Wut und befasste mich richtig damit. In vollkommener Ruhe probierte ich hier und da aus und plötzlich konnte ich die Geräusche tatsächlich unterscheiden. Resultat=happyyyyyyyy :-)
Nur, ob auch in der 21 SSW bereits was zu hören ist, keine Ahnung, ich bekam es ja erst zu Beginn der 26 SSW. Doch ein großes Risiko geht man ja mit dem Kauf nicht ein, da es umgetauscht werden kann :-)))
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen