Suchen Menü

Stell ich mir irgendwie an??? Achtung lang.

Huhu, ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 26. SSW und fühle mich manchmal ziemlich überfordert. Nachmittags gehts bei mir regelmäßig los mit Kopfschmerzen und Übelkeit. Dann bin ich froh, wenn um 16.00 Uhr Feierabend ist und ich mich ins Bett legen kann. Klaro. Manchmal ist auch gut und ich genieße den Abend. Koch was schönes oder so.
Zudem ziehen wir in 2-3 Wochen um und aus dem Grund pack ich so nach und nach schon einige Kartons.
Nun hatte ich gestern eine rege Disskussion mit einer Kollegin. Sie sagte, es gibt so viele Schwangere, die sich anstellen würden. Alles wäre eine reine Kopfsache und wenn in einem Buch steht, ab der 7.SSW Übelkeit, dann würde die dann auch einsetzen, weil man es sich einredet.Und das sagte sie, die noch nie schwanger war. Muss ich nun ein schlechtes Gewissen haben, weil der Arzt mich innerhalb von drei Wochen zum zweiten Mal für drei Tage krank geschrieben hat???
Eure Katti. Die die Ruhe in der Wohnung total genießt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen