Stechender Schmerz auf rechten Seiten
brauche mal Eure Hilfe. Ich habe seit gestern abend auf der rechten Seite so ein starkes Stechen und ziehen, der nun schon die ganze Zeit immer wieder auftaucht. Hatte voher schon mal sowas, allerdings nicht so lange. Mache mir nun Sorgen, was das wohl sein könnte. Sind das etwa Vorwehen? Ist das normal, dass die auch nur einseitig auftreten können. Konnte die letzte Nacht nur auf den Rücken liegen, alles andere war unmöglich.
Hat jemand von Euch auch schon mal sowas gehabt.
Liebe Grüsse
Ulli (30. SSW)
Re: Stechender Schmerz auf rechten Seiten
Mein Fa meinte, dass dies normal sein und der Körper sich auf die Geburt vorbereitet!! Also mach dir keine Sorgen ;-)
Wie schläfst du denn Nachts immer?? Ich kann nur noch auf dem Rücken oder jeweils auf der Seite schlafen!! MAn soll nämlich nicht mehr auf dem Bauch liegen!!
Gruß Steffi(28.SSW)
Mache mir bloss immer Sorgen, denn ich habe ja keine Ahnung was Wehen für Schmerzen sind und deshalb ist man ja dann doch etwas verunsichtert.
Danke nochmal für Deine Antwort!
LG Ulli
Ich bin zwar kein Hellseher, würde aber mal auf die Mutterbänder tippen. Hatte diese Schmerzen auch schon desöfteren, mal öfter und stärker, mal nicht so stark. Wenn Du aber beunruhigt, dann ruf deinen Arzt an!
Alles Liebe und gute Besserung, Chrissy
lg luna 33ssw
Viele liebe Grüße Sabina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen