Suchen Menü

Stechender Druck auf die Beckenknochen

Hallo! Ich spüre seit ca. einer Woche ab un zu einen unglaublichen Druck auf meine Beckenknochen, richtig als wenn das Kind mit seinen Knochen übelst auf meinen reibt. Dabei wird mein Bauch auch bißchen hart, aber meiner Meinung nach hat das nichts mit Wehen zu tun, sondern weil sie da drin an meinen Bauch drückt. Die gesamte Gebährmutter glaube zieht sich nicht zusammen. Kann mir jemand erklären was das ist? Einen anderen Schmerz, wie regelartiges Ziehen oder so, verspüre ich nicht dabei. Was kann das nur sein und kann das ihr schaden?
Ines ET+9 (und wartet auf endlich richtige Wehen)
Bisherige Antworten

Re: Stechender Druck auf die Beckenknochen

Wenn das sich anfühlt wie Mens-Ziehen, vielleicht sind es ja doch Wehen? Wenn es regelmäßig wird würd ich mich für dich freuen. Bist ja auch schon einige Tage drüber :)
LG Callina (ET+6)

Hallo Callina, es fühlt sich ja eben NICHT wie Mens-Ziehen an ...

Oh, dann hab ich's falsch verstanden. Dann würde ich nen Arzt oder eben ne Hebamme fragen... Ist ja schon Freitag Abend...

kann es nicht sein dass das einfach das köpfchen ist das drückt? ich hab das seit ein paar tagen!
nimms als gutes zeichen! alles was drückt und zwickt bringt die geburt näher! ;-)
schnee
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen