Suchen Menü

Stechen & Ziehen in der Blasengegend...?

Liebe Mitkugeln,
ich brauche mal wieder eine kleine Beruhigung..hab seit 2-3 Wochen ein teilweise sehr starkes Stechen und Ziehen in der Blasengegend...hab hier zwar schon gelesen, das es wegen den Mutterbändern in der Leistengegend einige "Unannehmlichkeiten" gibt, aber von der Blasengegend hat noch niemand gesprochen...
Gibts hier jemanden der ähnliche Beschwerden hat ?
Liebe Grüsse,
Eva (19+2 W.)
Bisherige Antworten

Re: Stechen & Ziehen in der Blasengegend...?

Hallo Eva!
Ich hab das auch - zumindest teilweise in der Blasengegend. Ich weiss nicht genau was das ist, aber ich glaub wirklich das ist von den Mutterbändern. Ich werde heute aber meinen FA fragen - wenn Du willst, geb ich Dir dann Bescheid.
Vielleicht beruhigt dich das dann....
Liebe Grüsse, Chrissy (19+2)

Re: Stechen & Ziehen in der Blasengegend...?

Würde mich riesig freuen, wenn Du mir nachher bescheid geben könntest...
Liebe Grüsse,
Eva

Die gewünschte Antwort

Liebe Eva,
ich habe jetzt meinen FA wegen unserer Beschwerden behelligt. Ich habe da eine gute NAchricht für uns: Er hat gesagt, die Schmerzen von den Mutterbändern können am ganzen Bauch vorkommen, also auch in der Blasengegend. Wir sollen uns keine Sorgen machen, das vergeht bald wieder. Ein warmes Bad und Schonung (nix heben) soll helfen, wenn es ganz schlimm wird.
Alles Liebe, Chrissy

Danke Dir! Chrissey! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen