Stöööööhhhn!
Zum Arbeiten habe ich auch keinen Kopf mehr - das ist das Schlimmste, ich zähle wirklich jeden Tag bis zum Mutterschutz bzw. zum Resturlaub. Die Arbeit und die ganze Aufregung drumrum ist so unwichtig geworden.
Am liebsten würde ich nur zuhause vor mich hin puzzeln, lesen und meinem Bauch beim Wachsen zusehen :-))
Gehts euch auch so?
Re: Stöööööhhhn!
Ja, geht mir genauso. Bin in der 25. SSW und heute auf der Arbeit macht mir die Hitze besonders zu schaffen. Wenn ich denke, dass ich die nächsten vier Tage 13-stünder hinlegen muss. Na bravo!
Grüßchen
Grüßchen
Herrlich :-)))
Ihr armen SChweizerinnen habt wirklich mein vollstes Beileid.
Müsst ihr mal ne Volksabstimmung machen :-)
Ich hasse diese Hitze, die macht mich irgendwie krank und ganz ganz müde :-((
Und für die Arbeit habe ich auch keinen Kopf und keine Kräfte.Bin aber "nur" in der 13.SSW, das heißt noch bis mitte November arbeiten.Auch stöhhn
Ich war die letzten zwei Wochen Krank geschrieben, das war eine soooooooooo schöne Zeit :-) Heute ist mein erster Arbeitstag wieder *ätz* und das noch bei dieser Hitze! Das erste was ich heut morgen tat war, an den Kalender gestürmt um zu zählen wieviel Wochen es noch sind bis ich in Urlaub kann! Noch ganz 7 Wochen!!!!
Ich bin auch genauso der Meinung wie die anderen das der Mutterschutz schon im ersten Wochen beginnen sollte.
Ich vertreibe mir hier die Zeit mit meinem Kleinen, er tritt mich die ganze Zeit und ich pieckse zurück! Das ist sooo wunderbar! Und macht echt Laune :-))))))
LG
Lu
ihr müsst die hitze und das andere alles aushalten. ich bin schon vor der ss arbeitslos geworden und nun zu hause (mich will ja keiner) kann mich wenigstens schööööön auf meine ss konzentrieren.
wünsche euch noch kurze wochen bis zum MS.
vlg tine 25ssw
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen