Suchen Menü

Spucken

Hallo Ihr Lieben,
melde nach langer Zeit auch mal wieder und hab auch gleich ne Frage.
Kann mir jemand sagen, wann das Spucken endlich aufhört?
Es war schon mal besser, aber seit 3 Tagen ist es wieder sooo schlimm.Bin nur noch am waschen. Soviele Lätzchen kann man doch gar nicht haben, geschweige denn von Handtüchern, die auf der Krabbeldecke verteilt sind... mann mann mann...
Bitte sagt mir, dass es bald aufhört!!!
LG Carola und Tim und Nils mal wieder völlig bespuckt.
Bisherige Antworten

Re: Spucken

Hi Carola, das würde mich auch interessieren. Chiara spuckt auch was das Zeug hält. Am schlimmsten ist es wenn sie sich auf den Bauch rollt u. robbt. Wahrscheinlich wird der Bauch dann zu viel gequetscht. Ich dachte wenn sie die erste Beikost bekommt wirds besser, von wegen! Jetzt ist es noch schlimmer da die Flecken Farbe bekommen haben.
LG Andrea u. Chiara 22 Wochen

Re: Spucken

hi carola!
Ich hoffe auch jeden tag, daß es besser wird, kim ist inzwischen 7 monatealt und hinterläßt überall seine spuren.
lg susi und kim, der noch im vollgekotzten schlafanzug auf meinem schoß sitzt!

Versuch's mal mit...

...mit Nestargel in die Milchflasche und den dünnen Brei.
Bei uns hilfts. Außerdem ist -langfristig- viel auf dem Bauch krabbeln gut, weil es die Bauchmuskeln stärkt. Aber tröste dich, Kalle spuckt auch noch (mal mehr, mal weniger). Wir haben uns einfach daran gewöhnt und er hat ständig eine Baumwollwindel um den Hals.
Grüße
Elisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen