Spucken
melde nach langer Zeit auch mal wieder und hab auch gleich ne Frage.
Kann mir jemand sagen, wann das Spucken endlich aufhört?
Es war schon mal besser, aber seit 3 Tagen ist es wieder sooo schlimm.Bin nur noch am waschen. Soviele Lätzchen kann man doch gar nicht haben, geschweige denn von Handtüchern, die auf der Krabbeldecke verteilt sind... mann mann mann...
Bitte sagt mir, dass es bald aufhört!!!
LG Carola und Tim und Nils mal wieder völlig bespuckt.
Re: Spucken
LG Andrea u. Chiara 22 Wochen
Re: Spucken
Ich hoffe auch jeden tag, daß es besser wird, kim ist inzwischen 7 monatealt und hinterläßt überall seine spuren.
lg susi und kim, der noch im vollgekotzten schlafanzug auf meinem schoß sitzt!
Versuch's mal mit...
Bei uns hilfts. Außerdem ist -langfristig- viel auf dem Bauch krabbeln gut, weil es die Bauchmuskeln stärkt. Aber tröste dich, Kalle spuckt auch noch (mal mehr, mal weniger). Wir haben uns einfach daran gewöhnt und er hat ständig eine Baumwollwindel um den Hals.
Grüße
Elisa
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen