Suchen Menü

Sportwagenähnlicher Buggy von GRACO...

Kuckuck :-)
fährt von euch jemand 'nen Buggy, bzw. Sportwagen von GRACO? Und wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit oder gibts Schwachstellen? Wie bequem ist er?
Ich möchte mir für in die Schweiz einen für ab und zu zulegen, denn immer wenn wir herfahren ist der Kofferraum komplett dicht mit KiWa.
Doch darf der Buggy nicht hart sein, damit Juli nicht auch noch dadurch Hämatome bekommt.
Liebe Grüße von Micha mit den hochstehenden Haaren
Bisherige Antworten

Re: Sportwagenähnlicher Buggy von GRACO...

looooooooooooooooooooooooooooollllllllllllll :-)))))
diesbezüglich sendete ich dir gerade eine eMail :-)
Dann werde ich übernächste Woche mal nach Bellmanns fahren.
Hab vielen Dank ;-)
Liebe Grüße
Micha

Re: Sportwagenähnlicher Buggy von GRACO...

Huhu Micha !
Wir haben einen von Graco. Der ist noch vom "Grossen".
Würde Ihn aber nicht mehr kaufen, da er nicht sehr lang ganz gebleiben ist (eine Querstrebe ist schon gebrochen) nach nur 1 Jahr Benutzung. Finde Ihn auch nicht so super zum fahren mit ganz kleinen hab Ihn damals erst gekauft, als Tobi schon 2 1/2 war, da die Shopper einfach besser fahren, wie die kleinen Buggys. Die Liege-,Sitzfläche find ich auch nicht so besonders gross. Federung naja, so lala. Ein Pluspunkt allerdings ist die super Polsterung auf der Sitzfläche. Find Ihn aber auch zusammengeklappt nicht so besonders klein. Ich bin momentan am überlegen, ob wir uns noch nen Hartan Alu Star Buggy zulegen. LG Diana mit Christkind Madlen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen