Sportwagen-Kauf-Tipps gesucht!!!!!
Wir haben nun doch beschlossen vor dem Herbst noch einen Sportwagen zu kaufen. Da ich auf dem Land wohne und zur Zeit auch kein Auto hab, möchte ich Euch um ein paar Tipps bitten. Vielleicht kann ich ja dann auch bei eBay einen ersteigern! Oder vielleicht hat jemand von Euch einen zu verkaufen....!
Ich möchte gern einen mit Luftreifen und den muss man in beide Fahrtrichtungen setzen können. Ein Einkaufskorb sollte auch dran sein und das Material nicht aus Stoff, also Wetterfest. Die Sitz- und Liegeposition ist doch sicherlich bei fast allen einstellbar, oder?
Auf jeden Fall muss das Teil einen Herbst/Winter und bergiges Gelände überstehen!
Ich bin für Eure Tipps wirklich dankbar! Fühle mich doch etwas hilflos! Vielleicht gibt es ja auch einen Fabrikverkauf irgendwo. Brauche echt dringend einen neuen (gebrauten) Wagen. Leider blicke ich da bei ebay nicht durch. Vielleicht kann mir einer von Euch einen anbieten!
Danke!!!
Jule
Re: Sportwagen-Kauf-Tipps gesucht!!!!!
ich habe mir gerade einen bei ebay gekauft. (Eigentlich dachte ich der von meiner Tochter geht noch, leider sind zum Schluß alle 10m die Räder abgefallen, deshalb wollte ich auch nicht soviel Geld ausgeben) Ich fand es echt gut über ebay, es gibt da auch viele neue Wagen. Leider ist meiner nicht in beide Richtungen zu drehen, aber große Luftreifen hat er. Ich wohne nämlich auch auf dem Lande, und kleine Räder sind glaube ich nur was für die Stadt. Es gibt bei ebay auch manche Artikel unter "Sofort kaufen". Da braucht man nicht erst steigern, dabei hatte ich auch kein Glück. Versuchs nochmal dort, so schwer ist das nicht.
Viel Glück!Ines
ichkann Dir zwar keine Ebay-Tipps geben, aber DEN bergtauglichen Wagen empfehlen... den Teutonia Y2K. Er ist zwar etwas schwerer und länger, aber damit überstehst jede Bergtour. Und Dein Kind auch.
Wir waren eben 3 Wochen in den Bergen und teilweise glichen die Wanderwege eher Bachbetten... aber Anna wurde super durchgeschaukelt und der Wagen hats auch überlebt. Tschüss
Regula
gucke selber auch gerade nach einem Übergangswagen, da unser Jogger zwar einen Klasse Kinderwagen-Aufsatz hatte, nun für meinen Kleinen aber noch nicht so ganz praktisch ist (kein Bügel vorne, Sitzposition kann nicht so leicht verändert werden, etc.). Such natürlich auch bei Ebay, meine Favoriten_Marken sind Hauck und ABC-Design. Möchte auch auf jeden Fall Luftreifen, da diese für den Winter sicherlich praktischer sind.
Falls Du übrigens doch ein paar Mark mehr anlegen möchtes, bei Walmart gibt es ein tolles Hauck Sondermodell in schwarz mit der Maus als Motiv. Sieht toll aus und kostet "nur" EUR 149,--. Bei Ebay versucht übrigens schon jemand, den für EUR 199,-- an den Mann/die Frau zu bringen. Wird wahrscheinlich gelingen, die Leutchen sind ja immer so schlecht informiert...
Viel Glück beim Suchen!
LG
Sibylle
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen