Spielzeug - neue Ideen?
für meinen Sohn (9,5 Mon) bin ich ständig auf der Suche nach einem neuen Spielzeug, da er sich nie lange mit ein- und demselben beschäftigen kann. Er braucht ständig was Neues, und Action, Action, Action.
Im Moment ist für ihn das Größte, wenn er einen Schrank, Wäschekorb oder eine Kiste ausräumen und erforschen kann.
Mit was für Spielsachen beschäftigen sich denn Eure Kinder momentan?
Liebe Grüsse.
Tanja S.
Re: Spielzeug - neue Ideen?
& liebe Grüße
Katharina
Grüße, C.
unsere kleine spielt mit Wonne mit einem Turm aus Ringen von Chicco, wenn der wackelt bimmelt er und von ihrer Uroma hat sie einen Marienkäfer bekommen. Wenn man bei dem auf die Punkte drückt spielt er musik und obendrauf sind Motorikschleifen.
LG Michaela
also einmal räum ich immer die Hälfte der Spielsachen weg, und geb sie nach so zwei Wochen wieder raus, dann ist alles wieder neu :-)
Gut sind auch kleine Plastikdosen mit z.B: Bohnen oder Nudeln drin. Klappert toll. Natürlich zugeklebt, damit sie nicht versehentlich aufgehen,
Und jeden Tag mindestens eine Zeitschrift, lesen muss sein.
Klorollen sind auch gut, und natürlich Kabel. Ich geb dann den Stecker raus, dann darf er mit dem Verlängerungschaos spielen. Hoffe es wird ihm so langweilig damit, dass er es sonst in Ruhe lässt.
Ich finde es aber auch gut ihn immer wieder mit denselben Sachen spielen zu lassen, dann entdeckt er nämlich neue Arten damit umzugehen und das ist ja auch wichtig.
lg bila
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen