Spielzeug Spielzeug Spielzeug
schnee
Die Antwort lautet: Spielzeug Spielzeug Spielzeug
Yannick hat einen Teil schon zum Geb. Tag bekommen, da gabs ein Dreirad und Bauklötze und Weihnachten bekommt er einen Motorikwürfel (wenn ich den noch irgendwo auftreiben kann *grummel* wird gekauft wie doof), dann bekommt er ein Piratenschiff (so ne Art Lego zum stecken, nur in groß) und eine Gitarre, die Tiergeräusche auf Knopfdruck macht. Eigentlich noch einen Kassettenrekorder, aber das war mir dann doch zu viel und er hat den schon zum Nikolaus bekommen. Tja und dann kommt noch das von der gesammelten Verwandtschaft, was auch eine ganze Menge wird. Der Bahnhof von Little People, ein Hund von Chicco und alles mögliche, von dem ich noch nix weiß. Dieses Jahr soll es mal so sein, aber nächstes Jahr halte ich den Daumen drauf ;-)
LG
Nicky
Zuviel....;-)
Also Emily bekommt zu Weihnachten wie immer viel zu viel. Also von uns (den lieben Eltern) kriegt sie eine Raupe von Lego duplo; eine Plüschente, die alles nachspricht, was man ihr vorsagt; Bettwäsche von Benjamin Blümchen; eine Motorikschleife und (als Highlight) ein Armband , wo ihr Name eingraviert ist (hat das Baby einer Freundin zur Taufe bekommen und ich fand die Idee total süß). Vom Rest der Familie (soviel ich davon schon weiß): ein Spielzeug zum Hinterherziehen, Duschbad und Haarwäsche vom Sandmännchen, Bücher (auf die steht meine Maus total), eine Holzeisenbahn und sicher noch jede Menge anderes Zeug, von dem ich noch nichts weiß. Wenn ich mir manchmal so Emilys Spielecke im Wohnzimmer ansehe, glaube ich schon, ich habe fünf Kinder *LOL*. (Soviel auch wieder zum Thema verwöhnen!!!!)
Ich hoffe, es war das ein oder andere für Dich dabei. Immerhin hast Du ja noch eine Woche und ein paar Tage Zeit ;-)) Gruß Jeanine
Re: Spielzeug Spielzeug Spielzeug
zu Weihnachten bekommt sie: Schuhe, Hausschuhe, ein Kuschelkissen, ein dickes Bilderbuch, eine Kinderlieder-CD...Ich habe relativ wenig Spielzeug "bestellt", da sie auch schon jede Menge hat. Heute war ich einem Holzspielzeugladen und habe für sie ein Flugzeug aus Holz gekauft, das man an die Decke hängen kann, und wenn man am Seil zieht, fliegt es hoch und runter. Von dem Ding war Alexa schon im Laden ganz begeistert. Es kommt später mal in ihr Zimmer, wenn das fertig ist.
Vielleicht war ja was dabei, was deine Anna auch gebrauchen kann.
Tschüß
Maika+Alexa
fast nüschd!
Liebe Grüße!
Annett
ANna bekommt von uns so eine Holzbiene, die man unter die Decke hängen kann und die dann auf und ab wackelt. Sie findet derzeit alles klasse, was sich bewegt, wenn man gegen pustet. Ansonsten gibt es nur Geld, Geld, Geld..... für die Spardose, damit wir ihr im Frühjahr eine Schaukel o.ä. kaufen können.
LG Katrin
wir haben beschlossen, daß unsere beiden ab sofort zwar nur noch wenige Geschenke bekommen, aber dafür etwas, was auch auf Dauer noch Spaß macht!
Manuel bekommt eine Rennbahn mit ferngesteuerten Autos und einen ferngesteuerten Monstertruck und Laura bekommt eine Spielküche, weil sie mir immer helfen will und mir das zu gefährlich ist!
Ich denke damit fahren wir ganz gut!
LG Nicci
unser bekommt die Garage von Gowi.
Den Rest (Hüpfhund, Hausschuhe, Gutschein für die ersten "Richtigen", neues Badethermometer) schenken Omas&Co.
Liebe Grüße
Katrin
tja bei uns war gestern der Geburtstag, also noch näher an Weihnachten dran und ich habe das aufgeteilt in Klamotten und Spielzeug. Schneeanzug, Pullis, Hosen, Schlafanzüge... , dann bekommt er eine Kugelholzklopfbahn (ist total super), von uns hat er gestern einen Motorikwürfel bekommen (hat er auch riesigen Spaß mit), Bauernhof, Bahnstation und Parkhaus von Little People (zu Weihnachten), einen Gutschein für die 1. Schuhe von der Patentante zu Weihnachten,Stapelbecher sowie weiche bunte Würfel + 1 Lokomotive von Chicco.Ach ja und ein Kinderstaubsauger. Den liebt er heiß und innig, wenn wir bei Freunden sind.So, das wars, puuuuuuh ist das wahnsinnig viel, finde ich, aber was soll machen, wenn das alles so kurz hintereinander kommt. Bei meiner Großen ist im September einfacher.
LG
Nicole + ein zuviel beschenkter Dustin
also bei uns gabs zum Nikolo eine Trommel, zum Geburtstag ein Miniauto und Weihnachten kriegt er einen Holzlaster gefüllt mit Tieren. Der hat so Löcher in der Form der Tiere, zum durchstecken. Das hat mir super gefallen. Von der Oma gabs zum Geburtstag zwei Schlafanzüge. Weihnachten kriegt er von der Oma wieder was anzuziehen und Malmäuse (die werden wir noch aufheben)
Sonst gibts nichts. Falls wir noch andere Geschenke kriegen weiss ich von nichts, aber sind wohl nur Kleinigkeiten, viel Verwandtschaft haben wir nicht und die sind alle sehr sehr weit weg. Bei Geschenken - glücklicherweise :-)
lg bila
also Nanda hat zum Geburtstag (29.11.) von uns nur ein Rutscherauto bekommen und von der Verwandschaft überwiegend Kleidung (Jacke, Schneeanzug, Jeans, Strumpfhosen...), aber auch LEGO-DUPLO, ein Armband mit Namen, den IKEA-Elch, Vorhänge für ihr Zimmer (hat die Oma genäht) und ein Buch.
Zu Weihnachten gibts von uns eine Motorikschleife, von den Omas eine Puppe, Holzbauklötze und Geld, von den Uromas ein Bauernhof-Mobile für ihr Zimmer und Geld, von der Patentante ein Schaukelelefant, vom Patenonkel keine Ahnung.
Ich denke, das hält sich noch in Grenzen mit den Spielsachen und möchte das auch weiter so handhaben. Es sind halt immer sehr viele, die was schenken wollen, da finde ich Kleidung und Geld schon besser.
Vielleicht ist ja was für Dich dabei?
LG
Sandra
Molles
- Haba-Kindergarderobe Hühnerstange
- Steckwürfel
- Baukklötze aus buntem Holz
- Eichhorn Holzklopfbank
- Eichhorn Holzzug (klein)
- Autos - die liebt er heiß und innig
- Geld fürs Sparpuch
- Kullerbaum
- Jako-o Hüpfpferd
- Musik-Zug (der sich dreht und fährt)
- Stofftier
- Holz-Steckpuzzle
...
Mal sehen, was in nächster Zeit davon seine Favoriten sind. Der Rest wird dann erst mal weggeräum. Das bekommt er dann nach und nach und ist dann wieder hochinteressant.
Krümelkeks
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen