Spieluhren
Heute haben wir uns nach einer Spieluhr umgeschaut. Die von sigikid und Käthe Kruse sind ja recht schön. Aber muss man wirklich DM 80.00 für so ein Teil anlegen? Wenn ich mir vorstelle, wieviel ich für das Geld im second hand an Babykleidung bekomme....
Was habt ihr so ausgegeben?
Ich möchte ja meinem Kleinen abends schon mal ein Liedchen vorspielen:-)
LG Angie (19 ssw)
Echt teuer....
die Spieluhren sind alle wirklich sehr teuer. Ich selbst habe eine in Form eines Teddy-bären gekauft. Die Uhr ist von Sterntaler und hat immerhin auch schlappe 50 DM gekostet. Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen und wenn sie später mit der Musik dann wirklich besser einschlafen, dann ist doch eine ganze Menge erreicht. Habe übrigens das Lied vom Ost-Sandmännchen gewählt......weil ich ihn selbst aus meinen Kindertagen kenne....*grins*.
Lieben Gruß
Simone (die das Lied schon nicht mehr hören kann!!!!)
Re: Echt teuer....
Re: Spieluhren
viel zu teuer. Ich habe mir eine bei C&A für 19,90 gekauft. Es gibt auch bei C&A Spieluhren von Sterntaler für höchstens 29,90 DM.
Gruß Sandra
oben ist eine Plüschsonne und dann ist die Schnur die sich eben "einzieht" überzogen mit Stoff und "anziehen" muss ich an einer Plüschbiene...superlieb und kuschelig und um umgerechnet 20 DM (komme aus Österreich also bei uns 130 öS)
ich habe mir einen Mond gekauft. Er ist gelblich und hat eine blaue Zipfelmütze auf. Er spielt "Guter Mond Du gehst so Stille".
Gruß nach Österreich von Sandra
Und selbst haben wir noch ein Sterntaler-Mobile gekauft, mit Sterntalerkind, Sternen und Wolken und spielt Lalelu für 59 DM und hängt über meinem Bett! Also Spieluhr muss sein ;-)))
LG Doreen
Gruss Angie
Habe Glück gehabt, habe eine ganz süße von Sigikid mit La-Le-Lu für DM 35,- im Angebot bekommen (angeblich wollten sie vorher 98,- dafür haben, also WIRKLICH). Wir haben aber NOCH eine gekauft, einen süßen Hasen, dessen Stummel-Schwänzchen auch aus dem Kuschelstoff ist, von Trudi, für DM 59,- ...fanden wir auch ganz schön teuer, aber der ist wirklich UR-Süß. Er macht "Guten Abend, gute Nacht". Aber wenn Du eine günstigere haben willst, bei C & A gibt es welche aus Nicki, die sind nicht so teuer und erfüllen ja erstmal den gleichen Zweck. Bei meinen ist ein waschbares Musikwerk drin, ob das bei den günstigeren so ist, weiss ich nicht. Schöne Grüße, Scully
bin Tiggerfan und unsere Würmchen bekommt eine Spieluhr mit Tiggerform!Kostet ca. 25,- Dm
Ein dunkelblauer Halbmond mit gelb-orangen Monden und Sternen, liegend wie eine Wippe, und darauf ein weisser schlafender Teddy aus Teddy-Plüsch. Zuckersüß!!!!
Die Spieluhr soielt LaLeLu und hat 49,90 DM gekostet.
Unser Leon scheint sie aber nicht zu mögen, denn sobald ich sie aufziehe und auf den Bauch lege, tritt er dagegen wie wahnsinnig (nach dem Motto "Boah Mama! Mach den Mist aus!!!" ????). Einmal ist die Spieluhr sogar wegen der Tret-Beulen vom Bauch gefallen *gg*
Mel. (23.SSW)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen