Suchen Menü

Spiele

Hallo Ihr lieben Mamas,
hoffe es geht Euch genauso gut wie mir und IHr genießt Eure Zeit auch!
Jetzt hab ich nur mal ne Frage. Unser Kleiner ist inzwischen 4,5 MOnate und Mobile, Rasseln und einfach rumliegen sind ihm einfach zu langweilig.
Wer kann mir Spielerein sagen, die unser Kind ein bißchen fordern und auch einen Sinn haben. Er haßt es z.B. auch auf dem Bauch zu liegen. Da hilft es auch nicht sich vor ihm zum Affen zu machen. Nach 2 Minuten heult er und hört erst wieder auf, wenn er umgedreht wird.
Wer kann mir Bücher empfehlen oder Spiele sagen. Vielleicht gibts ja auch ne Internetseite. Hab leider keine gefunden.
Lieben Gruß und Danke im voraus
Astrid
Bisherige Antworten

Re: Spiele

puhhh da hab ich auch keine ahnung. tino hat sich bisher den hampelmann ganz gut gefallen lassen ;o) ich hab noch ein trapez (son ding, wo er drunter liegt) das findet er total gut. rassel usw. reicht ihm bisher. aber gut das du das erwähnst. ich werde am donnerstag mal meinen kiarzt fragen. vielleicht weiß er ja ein buch o.ä.
vlg tina

Re: Spiele

Hallo Astrid
Schau doch mal auf den Seiten:
Kindergartenversand.de, Spiezeugdirect.de oder direkt bei Haba.de nach, denn die führen Spielzeug von Haba, Selecta u.s.w. was pädagogisch sehr wertvoll ist und zudem auch qualitativ sehr hochwertig ist.
Ich hoffe, daß ich Dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße von Angelika (mit Jannik, heute 6 Wochen und 4 Tage alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen