Suchen Menü

Spängchen fürs Haar

Hallo nochmal ich, kann mir jemand sagen, ob es Spängchen für die ganz Kleinen gibt, die gut zuzumachen sind und nicht stören. Ich habe zwar welche mit einem ganz kleinen Gummi geschenkt bekommen, aber Chiaras Haare sind so fein, da muß man dann so aufpaßen. Ihr Pony wird langsam etwas lang u. ich weiß nicht ob ich ihn schneidens soll, oder hochmachen. Gibt es vielleicht eine Internetadresse wo man sowas bekommt.
LG Andrea u. Chiara *23.12
Bisherige Antworten

Re: Spängchen fürs Haar

Hallo Andrea,
das Problem hatten wir auch. Zufällig hab ich dann im Urlaub bei H&M richtige Babyspangen gefunden. Sind 16 Stück in Grün und Pink für etwa 3 Euro gewesen. Leider haben wir in der Nähe kein H&M aber ich denke mal die wirds hier in Deutschland auch geben. Wenn du einen in der Nähe hast, schau doch mal dort hin.
LG Anja

Re: Spängchen fürs Haar

Hi Andrea,
ich habe bei Schlecker die kleinsten Clipspangen gekauft, die es gab, die halten am ehesten bei so feinem Haar. Ich hatte Sarah auf einer Hochzeit eine ins Haar gesteckt, wobei du natürlich vorsichtig sein mußt, damit´s ihr nicht weh tut und soviele Haare wie möglich nehmen, dann halten sie auch ganz gut. Es kann schon mal sein, daß sie rausfällt, aber ist ja halb so wild, steckst du ihr beim wickeln eine Neue rein, so ist ist sie immer chic ;o))))
Viel Spaß wünscht Euch Didi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen