Spängchen fürs Haar
LG Andrea u. Chiara *23.12
Re: Spängchen fürs Haar
das Problem hatten wir auch. Zufällig hab ich dann im Urlaub bei H&M richtige Babyspangen gefunden. Sind 16 Stück in Grün und Pink für etwa 3 Euro gewesen. Leider haben wir in der Nähe kein H&M aber ich denke mal die wirds hier in Deutschland auch geben. Wenn du einen in der Nähe hast, schau doch mal dort hin.
LG Anja
Re: Spängchen fürs Haar
ich habe bei Schlecker die kleinsten Clipspangen gekauft, die es gab, die halten am ehesten bei so feinem Haar. Ich hatte Sarah auf einer Hochzeit eine ins Haar gesteckt, wobei du natürlich vorsichtig sein mußt, damit´s ihr nicht weh tut und soviele Haare wie möglich nehmen, dann halten sie auch ganz gut. Es kann schon mal sein, daß sie rausfällt, aber ist ja halb so wild, steckst du ihr beim wickeln eine Neue rein, so ist ist sie immer chic ;o))))
Viel Spaß wünscht Euch Didi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen