Soviel zum Badeeimer
Habe mir jetzt eine Badewannensitzhilfe bestellt. Bin mal gespannt. LG Alex und die Badenixe Rebecca
Re: Soviel zum Badeeimer
Ruhig sitzen tut er in der Wanne nie, hinlegen lässt er sich auch nicht mehr. Haare ausspülen also auch im Sitzen, Wasser läuft übers Gesicht...macht ihm aber gar nix aus. Hauptsache man kann rumtoben ;-)
Mel
LG Britta
Ich stecke ihn nicht in die Wanne und hole ihn ne halbe Stunde später wieder ab :-)
Meistens knie ich vor der Wanne oder sitze auf dem Wannenrand. Gerade WEIL Leon so rumtobt, ´sich am Wannenrand hinstellt etc. muss ich dabeisein und aufpassen.
Er kann ja alleine sitzen, krabbeln, stehen etc., da kann er sich recht sicher in der Wanne bewegen. Trozdem bin ich immer dabei, weil er ja auch abrutschen und irgendwo drauf knallen könnte.
Im Planschbecken tobt er übrigens genauso rum....
Mel & die kleine Wasserratte
LG Britta
Wenn Leon sich hinstellt und mal abrutscht, stützt er sich eigentlich alleine mit den Armen ab, so dass nix passiert. Weh getan hat er sich bisher in der Wanne nicht.
Einmal im Planschbecken allerdings ist er hingefallen.
Da hat er sich auch am Rand hingestellt und wollte an an ein Spielzeug was ausserhalb lag. Er beugte sich vor, wollte mit einem Bein über den Rand steigen, liess dabei los und klatsch lag er draussen. Hab ihn sofort auf den Arm genommen und abgelenkt und alles war wieder gut. Hat sich nicht wirklich weh getan (war auf dem Rasen=, aber ich habe mich bald zu Tode erschrocken :-(
Mel
also seit Jannis sitzen kann badet er in der Duschwanne!
Er will nirgendwo in einen Sitz gezwängt werden, er planscht so gerne im Wasser rum und tobt und spielt mit den Tieren, Haarewaschen, die 3 die er hat, nur im Sitzen, Dann spühle ich sie immer mit dem Waschlappen durch!
Das einzige was ich uns zugelagt habe ist so eine Rutschfeste Wanneneinlage für die Dusche, denn sonst ist er immer ausgerutscht!
Bis dnan
Sandy und Wasserratte Jannis
Der Sitz ist super...
LG Melle
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen