Suchen Menü

Sorry zu früh!!

Sorry habe zu früh gedrückt!!
Habe eine frage an Euch!!
Ich gehöre zwar nicht in dieses Forum aber ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen!!!
Ich bin 6+6 und habe seid zwei nTagen diese Träume wo ein nackter Junge in mein Leben tritt egal ob Urlaub oder au einen Ausflug!!
Ich weiß jetzt nicht ob das ein Zeichen ist das es ein Junge wird oder ob diese Träume nicht´s zu sagen haben!!
Wer von Euch hatte das auch bei sich in der SS und hat von einem Jungen geträumt und auch einen bekommen oder umgekehrt wer hat von einem Mädchen geträumt und eins bekommen??
Oder Von Jungen geträumt und ein Mädchen bekommen??
Über jede Antwort wäre ich dankbar!!
Das hieße dann endlich ein Junge in der Familie und nicht nur Mädels!!
Wünsche Euch noch viel freude an Euren kleinen zwergen!!
Gruß Sandra
Bisherige Antworten

Re: Sorry zu früh!!

Hallo Sandra,
also mein Mann hat geträumt wir bekommen ein Mädchen. und ich muß sagen, er hatte Recht. Wir haben jetzt eine süße 18 Wochen alte Tochter. Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.
Eine schöne Schwangerschaft noch und egal was es wird, hauptsache gesund!
LG Anja

Hallo Sandra,
also ich bin in der 8 SSW wachgeworden nachts, habe meinen Freund geweckt und zu Ihm gesagt wir kriegen einen Sohn und er heißt Jannis!
Jannis ist heute 17 Wochen alt!
Noch eine schöne SS.
Bis dann
Sandra

hallo ja auch ich hatte einen traum ..es war so in der 14. SSW ..ich hatte getraeumt das ich von einem jungen im hohen bogen beim windeln wechseln angestrullert werde... in der 22. ssw waren wir dann bei der feindiagnostik und es war eindeutig ein junge ! der kleine ist jetzt fast 5 monate alt und heisst oscar-finn-arthur...
(p.s. ausserdem konnte man mich in der frueh-SSW fragen wann man wollte mir vielen nur jungsnamen ein ..schon komisch-bwohl der chinesische kalender bei mir was anderes prophezeite ...
viel glueck mit dem baby und hoffe dein (euer)wunsch wird erfuellt ..unser ging jedenfalls 100% in erfuellung
claudia und sohnemann oscar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen