Sorry, muß mich mal ausheulen ...
Seit ca. 2 Monaten sanieren wir unser Haus (Großes + Mietwohnungen). Seit ca. 2 Monaten für die handwerker Frühstück und Mittag vorbereiten. Ein Teil ißt in unserer Wohnung, also der ganze Dreck mit hinein. Mein Mann kaum noch ansprechbar und dann kommen diese Handwerker sowie Bauing. noch zum Samstag zu uns (nacheinander) und wollen auch noch frühstücken - einfach so, mal zum quatschen. Natürlich wird auch nicht der Tisch abgeräumt. Und nun kündigt sich Schwiegervater auch noch zum Mittag an. Ich könnte nur noch heulen. Weiß überhaupt nicht mehr, wie ich vor allem meine Finger bewegen kann, weil sie so angeschwollen sind. Ich habe einfach nur noch die Schnauze voll und möchte mal wieder ein Tag genießen, ohne putzen, kochen und Büroarbeit machen zu müssen! Und dann erlaube ich mir mal, zum Samstagfrüh nich zu lachen. Und schon darf ich mir von den Männern anhören - "Schwangerschaftsdepressionen oder was?"
So jetzt geht es mir ein bißchen besser und hoffe, dass ich Euch nicht zu sehr damit genervt habe.
LG Grit (32. SSW)
Re: Sorry, muß mich mal ausheulen ...
Weißt du was? Leg dich einfach ins Bett und bleib da mal für nen Tag. Soll doch sonstwer gucken wie der Frühstückstisch für die Handwerker gedeckt wird. Finde das auch von denen eine Unverschämtheit. Mußt du dir wirklich nicht gefallen lassen und du hast als Schwangere ein Recht darauf, daß du dich ausruhen kannst, wenn dir danach ist. Jede berufstätige Frau kann das machen und das hört sich ja wirklich nach Arbeit an.
LG Callina
LG Grit
kannst Du nciht mal einen Tag ohne Handwerker einplanen geht doch als!Das ist furchtbar.....
Aber ich denke die müssen doch auch mal fertig werden oder?
Wie lange soll das ncoh so gehen?
Bis dann
Sandy
LG Grit
Würde einfach mal morgens im Bett bleiben und sagen "Mir geht es gaaaaaaar nicht gut, ich bleib liegen!" Bums, aus, fertig!
Die spinnen ja wohl. Ist ja echt dreist.
Mel.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen