Suchen Menü

Sorry, hier ist der Beitrag

Hallo Ihr alle,
habe schon gesehen, dass hier einige über Termin sind... so langsam bin ich wirklich gefrustet. Ich traue mich nicht mehr so richtig etwas alleine zu unternehmen, hänge dementsprechend hier nur faul herum und versuche, mich selbst nicht unter Druck zu setzen. Das blöde Telefon lasse ich immer klingeln - wozu gibt es Anrufbeantworter? Ich habe das Gefühl, dass sich bei mir ausser ein paar Kontraktionen (nicht schmerzhaft) überhaupt nichts tut. So langsam kommt mir das alles schon total unwirklich vor, dass ich tatsächlich irgendwann mein Kind in den Armen halte. Komisch, oder? Ausserdem möchte ich die Geburt ja auch bald mal über die Bühne kriegen, ich hasse nichts mehr als dieses dämliche Abwarten. Wer kann mich ein bisschen trösten? Wem geht es ähnlich?
Gruss
Knopf
Bisherige Antworten

Re: Sorry, hier ist der Beitrag

Hallo Knopf, hier sind einige auf dem Wartebänkchen, ich auch. Nach dem ersten Frust versuche ich mir die Tage sehr nett zu machen mit lesen, Forum, ein bißchen Spazierengehen. Jeder 2. Tag geht bei mir sowieso halb drauf wegen CTG (ich habe einige Anfahrt dahin). Unsere Kinder werden schon noch kommen. Alles Gute! Mala

Re: Sorry, hier ist der Beitrag

Hallo! Ich kanns auch fast nicht mehr glauben daß mein Baby irgendwann da raus will. Und dann die Sache mit meinem unbestimmten ET, habe mittlerweile 3 davon, 2 sind bereits verstrichen... Ich mag echt nicht mehr. Allerdings hab ich seit drei Tagen immer abends recht heftige Kontraktionen. Was auch immer das bedeutet, ich klammer mich daran fest! Ich wünsch uns allen ganz viel Durchhaltevermögen - rausgekommen sind sie noch alle irgendwann! liebe Grüße, Niki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen